Optimierung der Zerspanungsprozesse vom Experten

GEMAX Werkzeuge hilft mit hochwertigen Werkzeugen dabei, die Zerspanung zu optimieren. Umfassende Beratung ist dabei selbstverständlich.
(PM) Trier, 16.02.2015 - Viele Unternehmer sind sich über das Optimierungspotenzial bestimmter Prozesse in ihrer eigenen Firma nicht bewusst. Dies hängt damit zusammen, dass es einfach gar nicht möglich ist jeden Prozess selbst und zu jeder Zeit zu überwachen. Eine Beratung kann oft schon helfen, das vorhandene Potenzial besser auszuschöpfen.

Die Firma GEMAX Werkzeuge aus Trier hat sich auf den Handel mit Werkzeugen spezialisiert und bietet als Serviceleistung die Optimierung der eigenen Zerspanungsprozesse an. Wahlweise kann diese Beratung telefonisch oder per Mail erfolgen, je nach Kundenwunsch. Neben ausgebildeten Servicekräften verfügt GEMAX Werkzeuge auch über ein Servicemobil, mit welchem Mitarbeiter im Außendienst Kunden vor Ort umfassend beraten.

Sägen, Trennen, Schleifen oder Bohren - mit GEMAX Werkzeuge perfekt gerüstet

Generell werden von GEMAX Werkzeuge die folgenden Werkzeugbereiche abgedeckt:

Sägen - Kreissägeblätter, Bandsägeblätter, Lochsägen, etc.
Trennen - Trennscheiben, Messer für Freischneider etc.
Bohren - Steinbohrer, Meißel, Spiralbohrer, Forstnerbohrer etc.
Schleifen - Schleifblätter, Schleifscheiben, Schleifbänder etc.

Direkt auf der Website www.gemax-werkzeuge.de stellt der Anbieter eine erste Hilfestellung zur Verfügung. Unter dem Punkt "Welcher Anwendertyp sind Sie?" wählt der Nutzer den entsprechenden Arbeitsbereich aus und erhält unmittelbar eine Übersicht über die entsprechenden Werkzeug-Bereiche.

Ebenfalls erhält der Nutzer auf der Website von GEMAX Werkzeuge Trier eine Übersicht über die verfügbaren Marken. Hier sind neben bekannten Firmen auch günstige Eigenmarken für den professionellen Anwender vertreten.

Persönlicher Kontakt steht im Fokus

GEMAX Werkzeuge empfiehlt in jedem Fall, persönlichen Kontakt aufzunehmen. Ein Betreuer setzt sich unmittelbar mit dem Kunden in Verbindung, um ein individuelles Angebot zusammenzustellen. Vor-Ort-Termine sind in der gesamten Großregion Trier/Luxemburg nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Zeit ist gerade im Handwerksbereich häufig Geld. Kunden, die das bestellte Werkzeug so schnell wie möglich erhalten möchten, können die Ware wahlweise direkt im Lager von GEMAX abholen. Selbstverständlich ist ein Versand nach ganz Deutschland und in das europäische Ausland möglich.

Ein Termin für die Beratung kann telefonisch unter +49(0)651/98126 566 bzw. mit folgendem Online-Formular vereinbart werden: www.gemax-werkzeuge.de/kontakt-2/
Herr Gerd und Max Wunderlich
Langwies 4
54296 Trier
+49-651-98126566
�BER GEMAX WERKZEUGE

GEMAX Werkzeuge - der Fachhändler für Werkzeuge aus Trier. Industrie und Handwerk werden umfassend beraten und zuverlässig beliefert.
Langwies 4
54296 Trier