Aktive Optiker Marketing GmbH

Optikerwerbung zu Weihnachten

(PM) , 23.09.2008 - Stuttgart. „Weihnachten endlich mal scharf sehen“ und „Sehen schenken. Markenbrillen statt Socken“ lauten die frechen Titelseiten, die Optiker zu Weihnachten in ihren Prospekten einsetzen können. Die neue Marketing-Plattform www.aktive-optiker.eu macht es möglich. Nach einem sehr guten Start in der Branche haben die Aktiven Optiker bereits ihren ersten Weihnachtsprospekt in Arbeit.
„Die Headlines unseres Weihnachtsprospekts werden mit großem Schmunzeln angenommen“, fasst Geschäftsführer Mike Schumacher die Reaktionen seiner Kunden zusammen. „Obwohl Weihnachten traditionell nicht die umsatzstärkste Zeit der Branche ist, erfreut sich der Prospekt einer steigenden Teilnahme und Auflage. Optiker, deren Gebiet bisher vom Wettbewerb für Prospektwerbung gesperrt war, nutzen die Chance jetzt die ersten zu sein und sich ihren Gebietsschutz zu sichern.“
Bis Mitte Oktober bieten die Aktiven Optiker ihren Weihnachtsprospekt an, danach wird bereits der Prospekt für Januar online verfügbar sein. Das Prinzip ist denkbar einfach: Aus vielen verschiedenen Themenseiten wird der Prospekt mit wenigen Klicks zusammengestellt, dann werden Komplettbrillen, Gläser und Firmenfarben ausgewählt und schon ist der Prospekt fertig. „Wir bieten einen einfachen und schnellen Online-Service, den viele Optiker bereits nach der ersten Teilnahme zu schätzen wissen“, sagt Geschäftsführerin Annette Marx nach vielen Kundengesprächen.
Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54