Kontrast Consulting GmbH

Optikermeisterin, Optometrist bzw. Dipl.-Ingenieur Augenoptik gesucht von Privatklinik Gruppe

Kontrast Personalberatung aus Hamburg erhält neuerlich einen spannenden und ungewöhnlichen Headhunter Auftrag / Fachkräfte Stellen werden durch die Personalberater aus Hamburg rekrutiert
(PM) Hamburg, 21.06.2016 - Private Klinikgruppe wächst bundesweit erfolgreich und auch am Sitz der Zentrale kann sich die Fachklinik Gruppe über ein nachhaltiges Wachstum und regen Patientenzuwachs freuen. Auf Grund des Geschäftserfolges insbesondere in der refraktiven Ophthalmologie sowie im Bereich Korrektur von Fehlsichtigkeiten und Alterssichtigkeit werden Optometristen, bzw. Optikermeisterinnen und Diplom Ingenieure Augenoptik für unbefristete Festanstellungen in Hamburg gesucht.

Kontrast Personalberatung erhält den Auftrag für das aktive Personalmarketing und die Bewerber-Kommunikation mit den gesuchten Fachkräften. Personalberater aus Hamburg sind zuversichtlich, der bestens etablierten und privat geführten Fachklinikgruppe bei der Besetzung der sehr attraktiven Stellenangebote in Hamburg helfen zu können. Bietet sich doch den gesuchten Optometristen, Augenoptiker Meisterinnen und Dipl.-Ingenieuren Augenoptik bei der Klinikgruppe nicht nur ein bestens vergütetes unbefristetes Arbeitsverhältnis sondern darüber hinaus eine anspruchsvolle inhaltliche Arbeit mit den Augenärzten im Teamwork.

Für die gesuchten Fachkräfte ist die Betreuung durch die Karriereberater aus Hamburg selbstverständlich kostenfrei und es wird absolute Diskretion über eingehende Bewerbungen garantiert. Alle Details zu den Stellenangeboten für Optometristen, Augenoptikermeisterinnen und Dipl.-Ingenieure Augenoptik finden Interessierte hier: www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/medizin-jobs/
Herr Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstraße 6
+49-40-76793050