Optical Express eröffnet neues Beratungszentrum in Regensburg

(PM) Munchen, 04.06.2013 - Gute Nachrichten für alle Regensburger: Optical Express, Europas Nr. 1 Dienstleister für Augenlaser-Behandlungen eröffnet eine neue Niederlassung in Regensburg/Neutraubling. In dem neuesten von inzwischen schon 9 deutschlandweiten Zentren werden kostenlose Augenlaser-Checks, Voruntersuchungen für die Augenlaser-Behandlung und Nachkontrollen angeboten. Lediglich für die Operation selbst fährt der Patient einmalig in das Nürnberger oder Münchner Zentrum.
Zu erreichen ist Optical Express Regensburg/Neutraubling im Haus der Gesundheit in der Regensburger Str. 13 in 93073 Neutraubling. Das Haus befindet sich direkt am Ortseingang, neben dem Rathaus.

Seit 1992 bietet Optical Express Augenlaserbehandlungen auf höchstem Niveau an. Die spezialisierten Vertragsärzte haben weltweit schon über 1 Million Behandlungen durchgeführt. Optical Express überlässt außerdem nichts dem Zufall wenn es um das Wohl der Patienten geht: Seit Ende 2011 sind alle Standorte der Firma erfolgreich durch die DEKRA zertifiziert. Denn nur wenn die Abläufe rund um das Augenlasern perfekt organisiert sind und jeder Handgriff sitzt, ist der höchste Grad an Ergebnissicherheit gegeben. Die Behandlungen werden nach klaren Richtlinien durchgeführt und an die individuellen Anforderungen jedes Patienten angepasst.

Je nach Beschaffenheit des Auges und persönlichen Ansprüchen können sich die Patienten bei Optical Express durch die LASIK, Femto-LASIK, LASEK oder PRK-Methode behandeln lassen. All diese Methoden bietet Optical Express auch als wellenfrontgeführte Behandlung an, eine Weiterführung der Excimer-Lasertechnologie. Dies ist eine maßgeschneiderte Behandlung für Abbildungsfehler höherer Ordnung und komplexe Sehfehler. Mithilfe dieser Technik können noch präzisere Behandlungsergebnisse erzielt werden.

Das Optical Express Team freut sich, in Zukunft auch die Patienten aus Regensburg und Umgebung auf ihrem Weg zu einem Leben ohne Brille begleiten zu können.
Frau Eva Sander
Arabellastraße 19a
81925 München
+89-928004-79