GKM-Zentralredaktion GmbH

OpitmalGrün-Direct übernimmt Teldafax- Vertriebspartner

(PM) 71088 Holzgerlingen, 21.06.2011 - Der auch im Direktvertrieb tätige Strom Discounter Teldafax hat Insolvenz angemeldet. Den Kunden droht nun der Verlust ihrer Vorauszahlungen. Network-Karriere hatte schon seit Monaten mehrfach auf die Zahlungsschwierigkeiten von Teldafax hingewiesen und die Teldafax- Vertriebspartner vor einem möglichen Crash gewarnt. Mehrere Tausend Teldafax- Vertriebspartner dürften nun ohne Einkommensmöglichkeit dastehen.

Network-Karriere Herausgeber Bernd Seitz hat sich diese Woche sofort darum gekümmert, dass diese Direktvertriebler und Networker sofort die Möglichkeit bekommen, in einem soliden und zahlungsfähigen Großunternehmen der Strom- und Gas-Branche nahtlos weiter zu machen. OptimalGrün-Direct, das bayerische Ökostrom- und Ökogas- Direktvertriebsunternehmen mit einem zündenden Charitykonzept, hat sich spontan dazu bereit erklärt, alle bisherigen Teldafax- Vertriebspartnern eine kostenlose Vertriebslizenz anzubieten.

Optimalgrün-Direct Geschäftsführer Carsten Szekeres: „Gerne werden wir den bisherigen Teldafax- Vertriebspartnern kollegial helfen und damit helfen, noch weiteren Schaden von der Direktvertriebsbranche abzuwenden. Mit unseren Charity- Ökostrom und Ökogas-Direktvertriebs- Produkten haben die Kollegen vom Start weg beste Einkommensmöglichkeiten, Denn gerade jetzt zeigen immer mehr Menschen, wie wichtig Ihnen eine saubere Umwelt ist. Wer zu OptimalGrün Charity Ökostrom oder Ökogas wechselt, tut zusätzlich noch etwas für die Gesellschaft: Mit einer garantierten Spende an eine wohltätige Institution seiner Wahl. Das sind Argumente, die nicht nur die Türen zu den Verbrauchern, sondern auch deren Herzen öffnen“.

OptimalGrün-Direct hat für die bisherigen Teldafax- Vertriebspartner eine eigene Landingpage eingerichtet, die sofort einen direkten Kontakt zur Geschäftsleitung herstellt. Mehr hierzu finden Interessierte unter www.optimalgruen-direct.de

Selbstverständlich können sich über diese Landingpage auch Vertriebspartner melden, die am lukrativen Verkauf von Ökostrom und Ökogas in Verbindung mit dem OptimalGrün-Direct Charity- Projekt interessiert sind.
Frau Valentina Neufeld

�BER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
GKM-Zentralredaktion GmbH