Dignum GmbH

Open Storage-Lösungen, MySQL und Intel XEON 5500 Server von Sun Microsystems mit der Dignum GmbH

(PM) , 16.04.2009 - Die neuen Intel XEON 5500 (Nehalem) Server Systeme , Bladeeinschübe und Workstations von Sun Microsystems sind da und fügen sich nahtlos in die Open Storage-Lösungen und MySQL Enterprise Datenbank von Sun ein.

Open Storage-Lösungen, MySQL und die neuen Intel XEON 5500 Server Systeme von Sun Microsystems mit der Dignum GmbH!

Mit der Sun Storage 7000er Serie (Sun Storage 7110, Sun Storage 7210 und Sun Storage 7410) Sparen Sie Lizenzgebühren und sehr viel Zeit.
Die neuen Sun-Intel Serversysteme mit den XEON 5500 Processoren (Sun Ultra 27 Workstation, Sun Fire X2270, Sun Fire X4170, Sun Fire X4270, Sun Fire X4275, Sun Blade X6270 Server Modul und Sun Blade X6275 Server Modul) sind für Virtualsierung, Unternehmens- und Webanwendungen sowie High Performance Computing (HPC) konzipiert und bereits mit On-Board integrierten SSDs bietet Sun als erster Hersteller die Vorteile der Flash-Speichertechnologie, wie um 70 Prozent schnellere Antwortzeiten, bis zu acht Mal höheren Durchsatz und bis zu 38 Prozent weniger Energieaufnahme als vergleichbare Festplatten herkömmlicher Bauart.

Open Storage ist eine sehr innovative Technologie, die die „Regeln“ im Storage Markt bricht. Sun adressiert diesen Markt mit einer neuen Reihe von Storage Systemen, die zu 100 % auf den von der Industrie als Standard gesetzten Architektur Komponenten basiert und durch Solaris ZFS basierende Open Source Software unterstützt wird. Dieser Ansatz reduziert erheblich die Storage Kosten und erhöht stark die Performance

Diese Open Storage Lösungen lässt sich auch Optimal mit neuen oder Bestehenden MySQL Datenbanken nutzen.

Zu den Spezifikationen der Sun Storage 7000 Appliances gehören unbegrenzte Snapshots, Wiederherstellung, Spiegelung, Replication, RAID-5, RAID-6, Komprimierung und schlanke Speicherzuweisung (Thin Provisioning). Es werden außerdem die Protokolle Common Internet File System (CIFS) für Microsoft-Windows-Systeme, Network File System (NFS) für Linux-Systeme, HTTP/FTP und Web-based Distributed Authoring and Versioning (WebDAV) Unterstützt.

Sie müssen nicht die Katze im "Sack" kaufen, sondern können die Storage und Server Systeme mit MySQL Enterprise auch 60 Tage kostenlos Testen, sprechen Sie uns einfach an.

In zusammenarbeit mit Sun Microsystems wird Ihnen die Dignum GmbH die Vorteile dieser Storage Lösungen zeigen und Sie benötigen kein Solaris KnowHow.

Auch wenn Sie die Open Storage Lösung mit einen Sun X86 Server und MySQL zusammen testen möchten ist die Dignum als MySQL Partner für Sie da.
Dignum GmbH
82211 Herrsching