VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

Open Source Dokumentenmanagement: agorum core 6.4.5 verfügbar

(PM) Ostfildern, 06.10.2010 - Ab sofort steht die neue Version 6.4.5 des freien Dokumentenmanagement Systems agorum core zur Verfügung. Das Update zählt über 60 Verbesserungen und Funktionen. Neu ist vor allem, dass der agorum core Windows-Client nun auch unter Terminal- und Citrixserver-Umgebungen lauffähig ist.

Eine häufig angefragte Funktion wurde nun umgesetzt: Der Windows Client für das DMS agorum core kann nun ab sofort auch unter Terminal- und Citrixserver - Umgebungen genutzt werden. Der Windows-Client integriert die DMS Funktionen von agorum core direkt in das Kontextmenü des Windows-Explorers. Dadurch kann der Anwender seine gewohnte Arbeitsweise beibehalten. Dies bedeutet, weniger Schulung und Einarbeitungsaufwand. Neben dem Windows-Client sind sämtliche Dokumentenmanagement-Funktionen ebenfalls über das Webportal von agorum core verfügbar.

Insgesamt zählt dieses Update über 60 Verbesserungen und Funktionen. Dazu gehört unter anderem die Verbesserung des Windows-Taste-E Problems, das bei Windows 7 auftrat, während der agorum Windows-Client lief. Zudem wurde die Darstellung von Dokumenten-Historien erweitert, und die Geschwindigkeit bei der Indizierung für die Volltextsuche optimiert. Neu hinzugekommen ist eine Funktion zum Versenden von Direktlinks aus dem Webportal agorum desk4web heraus. So ist es nun möglich jemanden einen Link zu einem Dokument oder einer Akte zukommen zu lassen. Der Empfänger kann dann mit einem Klick direkt das jeweilige Dokument/Ordner/... öffnen.

Alle weiteren Verbesserungen sind im Änderungsprotokoll auf der Webseite zu finden: www.agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm/changelog-aenderungsprotokoll-von-agorum-core.html

Die neuen Funktionen sind ab sofort als Download-Version verfügbar. Interessierte können sich diese unter folgender Adresse herunterladen: www.agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm.html

Wer agorum gerne persönlich kennen lernen möchte kann dies im Rahmen der Stuttgarter Messe IT & Business vom 26.10. - 28.10.2010 tun. agorum wird dort auf dem Partnerstand der Lisog im Open Source Bereich vertreten sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
agorum® Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
+49-711-358718-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGORUM SOFTWARE GMBH

Die agorum Software GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt sie Produkte um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement. agorum: "Wir denken wie unsere Kunden, wir versetzen uns in ihre Lage. Ergebnis sind ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG