Pressemitteilung, 13.08.2010 - 20:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Open Air des Sommers in Aschheim
3 Acts mit freiem Eintritt im Konzert an drei Tagen
(PM) Aschheim, 13.08.2010 - Das letzte Augustwochenende dürfte für viele ein Überraschung der besonderen Art parat halten. An drei sommerlichen Tagen wird das Parkdeck von XXXLutz in Aschheim zur Open Air Arena mit DER ERSTEN ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG, MARK MEDLOCK und mit dem großen Open Air Abschiedskonzert von BRUNNER & BRUNNER. Hier werden drei Konzerte der Spitzenklasse vom 27. bis 29. August stattfinden. Das Besondere, alle Konzerte sind Eintrittsfrei. Die Tickets zu den jeweiligen Konzerten können ab sofort bei XXXLutz in Aschheim abgeholt werden.Das Open Air des Sommers beginnt am Freitagabend mit Praktikant Schorsch und der Radioparty von Radio Charivari ab 18:00 Uhr. Pünktlich um 20:00 Uhr startet das Kostümfestival der EAV. Musik, Comedy und Show pur werden DIE ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG mindestens für 90 min. dem staunenden Publikum servieren. Selbstverständlich auch mit den typischen Gassenhauerhits der EAV wie z.B. „Banküberfall“, „Burli“, „Küss die Hand“ und natürlich auch der neueste Streich der Truppe um Klaus Eberhartinger: „Neue Helden braucht das Land“. Die Show in Aschheim wird ein richtiger Budenzauber, da sind sich die Macher des Konzertes bereits jetzt schon einig.Der Samstag wird bunt und karibisch werden. Praktikant Schorsch von Radio Charivari wird ab 17:00 Uhr die Tausende Besucher auf das Highlight am Abend einstimmen. Beginnen wird die Show die erst kürzlich gekürte XXXL SongStar Gewinnerin CaraMia, die hier ihre erste Single CD „SAMBADA“ zusammen mit ihren Trommlerjungs präsentieren wird. Gegen Halbneun wird die Holländerin MISS AUTUMN LEAVES mit heißen Beats und ihrer heißen Röre das Publikum voll und ganz auf das Highlight des Abends einstimmen. Exakt um 21:00 Uhr wird am 28. August die Open Air Bühne in Aschheim beben: MARK MEDLOCK liefert dann in der „Sommerparty“ seine Superhits ab wie „Mamacita“, „“Summer Love“, „Real Love“ und seinen absolut neuesten Kracher „Maria Maria“. Der Samstagabend wird dann in Aschheim zur Karibischen Nacht werden. Bis 22:00 Uhr wird der wohl beliebteste Superstar seine Fans und das Publikum so richtig einheizen.Natürlich ist auch mal die schönste Party vorbei. So dann am Sonntagabend. Hier wird dann im doppelten Sinne Abschied genommen. Die österreichischen Brüder BRUNER & BRUNNER geben kostenfrei ihr Abschieds-Open-Air-Konzert. Dank der tollen Unterstützung durch XXXLutz können Tausende dem Konzert kostenfrei beiwohnen. Die Tickets sind im Haus XXXL in Aschheim direkt täglich von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr erhältlich. Genau um 20:00 Uhr wird es dann am Sonntag richtig emotional werden. BRUNNER & BRUNNER werden live dem Publikum ein wahres Hit-Feuerwerk liefern. Über 90 Minuten werden garantiert die Fans und das Publikum alle Songs mitsingen bis gegen 21:50 Uhr dann mit „WIR SIND ALLE ÜBER 40“ der Abschied von Brunner & Brunner eingeleitet wird. Ja, es ist amtlich, Charly und Jogl werden ab Ende diesen Jahres nicht mehr gemeinsam als BRUNNER & BRUNNER live zu erleben sein. Also nichts wie Tickets sichern zum wohl größten Abschieds Open Air in Deutschland mit BRUNNER & BRUNNER am 29. August in Aschheim bei München.


ANLAGEN

(PDF, 171,45 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

JAY KAY Event & Music
Frau Yvonne Bachmann
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
+49-345-6823010
marketing@jaykay.de
www.jaykay.de


ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet. 1989 ...Gründung des ersten JAY KAY Labels als Schutzmarke JAY KAY Records. 1990 ...folgt die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“. 1991 ...wird das Label DSR Records gegründet mit dem Ziel, neue deutsche Musik zu veröffentlichen. 1992 ...wird zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet. 1993 ...startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen im Bereich Instrumentales. 1994 ...erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“. 1995 ...wird für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende (Deutschland, Österreich und Schweiz) Vertriebsvertrag abgeschlossen. Jürgen Kerber, Chef von JAY KAY, kreiert die CD-Sampler- und die Veranstaltungskonzeption „SCHLAGERGALA“. 1996 ...startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich. Die CD Serie „Feelings“ wird realisiert! 1997 ...wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen. 1998 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen. 1999 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition TORCHIANI, um Künstler aus Österreich auch in Deutschland zu fördern wie z.B. die Gruppe BONNIES und der Sänger WOLFGANG FRANK. 2000 ...pünktlich nach der Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die erste „Dach-Marke“ JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpräsenz unter www.jaykay.de. 2001 ...startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts aus den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden (z.B. ohio eXpress, Francesco NAPOLI, Ryan Paris). 2002 ...gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird zudem erfolgreich in 17 Ländern mit NAPOLI veröffentlicht. 2003 ...gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag und als Veranstalter durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden. 2004 ...wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem ohio eXpress Leadsänger Garry gegründet. 2005 ...wird der bisherige Verlagsname JK-Music in JAY KAY Music umgewandelt. Alle JAY KAY Produktionen werden weltweit in den Downloadportalen exklusiv von Spectre Media unter der Leitung von Thomas Hauptmann für JAY KAY vertrieben. 2006 ...Gründung des Pop- & Schlager Labels PERL© Records und neuer Handelsvertriebs der JAY KAY Labels mit blm-music. 2007 ...alle unsere Produktionen werden künftig an die Radio- und TV-Sender von JAY KAY digital über das PhonoNet System MPN eingepflegt. 2008 ...jetzt sind wir inzwischen schon 20 Jahre im Musikbusiness tätig. Alle unsere Aktivitäten werden künftig unter der neuen Marke JAY KAY Event & Music durchgeführt. 2009 ...wird Halle/Saale zum Hauptsitz von JAY KAY Event & Music. Die JAY KAY Distribution wird gegründet und macht die Marken von JAY KAY handels- und vertriebs-unabhängig. JAY KAY startet die CD- und Veranstaltungs-Marke „SCHLAGERGALA“. 2010 ... Hauptrepertoirelabels XENIA Records – Pop non Stop PERL© Records – Schlager non Stop Spartenlabels ROCK-LINE Records – Rock non Stop JAY KAY Records© – Dance non Stop DSR Records – Newcomer non Stop Kooperationslabels TORCHIANI Records - Austria Pop non Stop LIVIN LEGEND Records – Oldies non Stop Verlage JAY KAY Music Edition Bonair Edition Greendoor Edition Torchiani Veranstaltungen und Konzerte JAY KAY Event & Music


ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet. 1989 ...Gründung des ersten JAY KAY Labels als Schutzmarke JAY KAY Records. 1990 ...folgt die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“. 1991 ...wird das Label DSR Records gegründet mit dem Ziel, neue deutsche Musik zu veröffentlichen. 1992 ...wird zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet. 1993 ...startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen im Bereich Instrumentales. 1994 ...erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“. 1995 ...wird für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende (Deutschland, Österreich und Schweiz) Vertriebsvertrag abgeschlossen. Jürgen Kerber, Chef von JAY KAY, kreiert die CD-Sampler- und die Veranstaltungskonzeption „SCHLAGERGALA“. 1996 ...startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich. Die CD Serie „Feelings“ wird realisiert! 1997 ...wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen. 1998 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen. 1999 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition TORCHIANI, um Künstler aus Österreich auch in Deutschland zu fördern wie z.B. die Gruppe BONNIES und der Sänger WOLFGANG FRANK. 2000 ...pünktlich nach der Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die erste „Dach-Marke“ JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpräsenz unter www.jaykay.de. 2001 ...startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts aus den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden (z.B. ohio eXpress, Francesco NAPOLI, Ryan Paris). 2002 ...gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird zudem erfolgreich in 17 Ländern mit NAPOLI veröffentlicht. 2003 ...gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag und als Veranstalter durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden. 2004 ...wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem ohio eXpress Leadsänger Garry gegründet. 2005 ...wird der bisherige Verlagsname JK-Music in JAY KAY Music umgewandelt. Alle JAY KAY Produktionen werden weltweit in den Downloadportalen exklusiv von Spectre Media unter der Leitung von Thomas Hauptmann für JAY KAY vertrieben. 2006 ...Gründung des Pop- & Schlager Labels PERL© Records und neuer Handelsvertriebs der JAY KAY Labels mit blm-music. 2007 ...alle unsere Produktionen werden künftig an die Radio- und TV-Sender von JAY KAY digital über das PhonoNet System MPN eingepflegt. 2008 ...jetzt sind wir inzwischen schon 20 Jahre im Musikbusiness tätig. Alle unsere Aktivitäten werden künftig unter der neuen Marke JAY KAY Event & Music durchgeführt. 2009 ...wird Halle/Saale zum Hauptsitz von JAY KAY Event & Music. Die JAY KAY Distribution wird gegründet und macht die Marken von JAY KAY handels- und vertriebs-unabhängig. JAY KAY startet die CD- und Veranstaltungs-Marke „SCHLAGERGALA“. 2010 ... Hauptrepertoirelabels XENIA Records – Pop non Stop PERL© Records – Schlager non Stop Spartenlabels ROCK-LINE Records – Rock non Stop JAY KAY Records© – Dance non Stop DSR Records – Newcomer non Stop Kooperationslabels TORCHIANI Records - Austria Pop non Stop LIVIN LEGEND Records – Oldies non Stop Verlage JAY KAY Music Edition Bonair Edition Greendoor Edition Torchiani Veranstaltungen und Konzerte JAY KAY Event & Music