VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Opel KARL lässt beim Thüringer Straßenfest tief blicken

Während am Wochenende in Hofgeismar beim 55. Hessentag Stars wie die „Kastelruther Spatzen“ und „Revolverheld“ für Stimmung sorgten, machte im rund 80 Kilometer entfernten Eschwege ein anderer Star auf sich aufmerksam: Der neue Opel KARL.
(PM) Witzenhausen, 03.06.2015 - Obwohl seine offizielle Deutschlandpremiere am 20. Juni noch gut drei Wochen auf sich warten lässt, konnte man die Opel-Neuheit am Samstag beim Thüringer Straßenfest im Autohaus Heidenreich bereits ganz exklusiv unter die Lupe nehmen.

KARL zum Reinsetzen statt nur zum Angucken

„Eine Chance, die sich unsere Gäste nicht haben entgehen lassen“, so Autohaus-Geschäftsführer Jörg Heidenreich, der den Opel KARL schon bei der Eschweger Automobilausstellung Anfang Mai kurz präsentiert hat. „Bei der EAA gab es den KARL allerdings nur zum Angucken und noch nicht zum Reinsetzen. Beim Thüringer Straßenfest ließ KARL jetzt quasi tiefer blicken“, schmunzelt Heidenreich und fügt hinzu: „Viele Besucher, die wir damals auf das Thüringer Straßenfest vertrösten mussten, haben die Gelegenheit genutzt und sich den neuen Stern am Opel-Himmel jetzt noch einmal genauer angesehen.“

Schnell von A nach B mit dem Shuttleservice auf der Thüringer Straße

Auch das Shuttle-Service-Angebot, das beim Thüringer Straßenfest längst Kult geworden ist, kam bei den Besuchern gut an. Wie in den vergangenen Jahren auch, fuhren Mitarbeiter des Autohauses während des Festes die Thüringer Straße auf und ab und beförderten die Gäste an ihr Wunschziel innerhalb der Straße. Ein Angebot, das völlig uneigennützig ist? „An erster Stelle steht für uns natürlich, dass die Besucher sich beim Thüringer Straßenfest wohl fühlen und schnell von A nach B kommen. Wenn sie als Beifahrer dabei ganz nebenbei schon eine kleine Probefahrt machen, haben wir da natürlich auch nichts gegen“, so Heidenreich.

Mehr über das Autohaus Heidenreich unter www.autohaus-heidenreich.com .

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG