Pressemitteilung, 18.02.2013 - 16:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Opel ADAM: Denn zum Küssen ist er da!
(PM) Witzenhausen, 18.02.2013 - Erst verteilte er am Valentinstag in Fußgängerzonen und vor Einkaufscentern in und um Witzenhausen, Eschwege, Bad Sooden-Allendorf, Hessisch Lichtenau und Hann. Münden rote Rosen an die Damen, dann machte er am Wochenende die Nachtschwärmer in Eschwege auf sich aufmerksam: Der neue Opel ADAM ist momentan in aller Munde und wird vom Autohaus Heidenreich rund um die Autohaus-Standorte Witzenhausen und Eschwege spektakulär in Szene gesetzt: „Wir haben drei Varianten unseres kleinen Cityflitzers am Freitag und Samstagabend vor das „Amadeus/Mausefalle“ in Eschwege gestellt und mit vielen tollen Gewinnspielaktionen, Give-Aways und heißen Gogos für das Auto geworben“, verrät Verkäuferin und Heidenreich-Mitarbeiterin Franziska Vollrath.Passend zum Motto „Jam in Paradise“ führten der ADAM und sein Promotion-Team das Publikum in Versuchung und verteilten verführerische Give-Aways wie Pralinen und Kondome. Außerdem hatten die Diskobesucher die Möglichkeit, am Freitag ein iPad zu gewinnen und konnten ihre Tankquittungen gegen eine Gutschrift von 15 Euro Freiverzehr eintauschen. „Ein Höhepunkt war aber mit Sicherheit der Samstagabend, an dem die Mädels die Gelegenheit hatten, unseren ADAM zu küssen und dafür ebenfalls einen Freiverzehr-Betrag von 15 Euro auf ihrer Eintrittskarte gutgeschrieben bekamen. Da haben selbst die Jungs nicht ‚Nein‘ gesagt, sich mit rotem Lippenstift einen schönen Kussmund gemalt und den ADAM abgeknutscht“, lacht Franziska Vollrath. Neben den zahlreichen Aktionen haben viele Clubbesucher am aktuellen Gewinnspiel teilgenommen, das noch bis zum 28. Februar 2013 unter www.autohaus-heidenreich.com einzusehen ist: „Dem Gewinner winkt ein verführerischer Abend für 2 Personen mit Übernachtung und Candle-Light-Dinner auf Schloss Wolfsbrunnen. Es lohnt sich also, schnell noch mitzumachen“, weiß auch Jörg Heidenreich, der mit dem Auftakt seiner Opel ADAM-Veranstaltungsreihe mehr als zufrieden ist: „Ich bin total begeistert, wie positiv das Auto schon jetzt aufgenommen wurde und freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung im April, wo wir den ADAM in all seiner Eleganz präsentieren werden. Mehr dazu verrate ich in Kürze“, macht Heidenreich neugierig.* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.