Pressemitteilung, 10.05.2007 - 18:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Opa dealte mit Heroin
(PM) , 10.05.2007 - (DCRS/IH) Rentner haben seltsame Beschäftigungen. Es scheint man schickt so manchen zu früh in den Ruhestand, denn der seltsame Zeitvertreib von manchem Senior, kann wohl nur aus der Langeweile resultieren. So berichtete DCRS vor einiger Zeit über einen Rentner der ein Loch in die Wand bohrte, um seinem Nachbarn beim Sex zu zusehen. Mehr hierzu lesen Sie unter www.dcrs.de/news/403.html Im aktuellen Fall hat ein 70-jähriger Rentner sich seine Rente mit dem Verdealen von Heroin aufgebessert. Er war regelmäßig über die Grenze nach Holland gefahren und hatte dort Drogen eingekauft, die er in Deutschland illegal weiter verkaufte. Aufgedeckt wurde der Renten-Dealer als die Polizei 35 Gramm der verbotenen Droge in seinem Auto fand. Unmittelbar wurde der 70-jährige fest genommen und auch seine Wohnung durchsucht. Dort fanden die Beamten weitere 2 Gramm Heroin und 10.000 Euro Bargeld in der Besenkammer. In seinem Geständnis gab der Rentner schließlich zu, bereits seit August 2006 ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/826/69.html