VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Die Outdoorsaison ist noch nicht vorbei: Onlineshop von Ekü-Sport bietet alles rund ums Kajak

(PM) Eicklingen, 03.09.2014 - Gerade im Herbst, wenn die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch sind, geht die Outsoorsaison noch einmal in eine neue Runde. Sehr beliebt bei Freunden des Wassersports ist das Kajak fahren. Wer jetzt noch Equipment für eine Kajak-Tour benötigt, findet vom Boot über Bekleidung bis zu weiterem Zubehör alles bei ekue-sport.de. Der Internetshop selbst bietet eine große Auswahl, es gibt aber auch ein Ladengeschäft in Eicklingen, in dem man sich persönlich beraten lassen und die Kajaks vor Ort probesitzen und natürlich auch probepaddeln kann.

Freizeit- und Profikajak in einem Shop verbunden

Egal, ob die Ausrüstung für eine einfache Tour oder die nächsten paar Jahre halten soll, Ekü-Sport hält das passende Equipment sowohl für Profi- als auch für Freizeitkanuten bereit. Hierzu zählen die Boote selbst, aber auch wasserfeste Jacken, Schuhe, Handschuhe, Schwimmwesten oder entsprechende wasserdichte Packsäcke. Der Shop führt namhafte Marken aus den Bereichen Kajak und Kanu sowie Wassersport, wie Gatz Kanu, Lettmann, Artistic Sportswear und viele weitere. Auch Helme für Wildwasserkajaks oder Regenjacken für Tourenkajaks gibt es hier. Da es beim Kanufahren auch mal wild werden kann, sollte besonders auf gute Verarbeitung und robuste Materialien Wert gelegt werden. Welches Boot und Equipment man auswählt, hängt letztendlich natürlich von der geplanten Tour und der Häufigkeit der Ausübung des Wassersports ab.

Ein Begriff in der Szene

Der Name Ekü-Sport ist vor allem durch die langjährige Erfahrung des Familienunternehmens in der Szene der Kanu-und Kajakfahrer längst ein Begriff. Zusätzlich bietet der Shop eine große Auswahl und eine professionelle Beratung. Wer nicht den Weg nach Eicklingen antreten möchte und Schwierigkeiten bei der Entscheidung hat, kann sich auch im Internet und am Telefon beraten lassen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.ekue-sport.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EKÜ-SPORT

Die Firma EKÜ-Sport bietet an ihrem Standort in Niedersachsen 3000 verschiedene Produkte rund um den Kanusport an. Das große Plus der Firma sind die Fachleute, die selbst als Kanuten unterwegs sind und sich im Metier besonders gut ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG