Onlineshop mcapfel.de jetzt mit Liefergarantie

Der Webshop für mobiles Entertainment aus Voerde/Niederrhein bietet seinen Kunden ab sofort eine Liefergarantie an.
(PM) Voerde, 22.02.2010 - Kunden, die Apple iPods, MP3-Player oder Zubehör bestellen, können sicher sein, dass Ihre Ware spätestens nach 48 Stunden das Lager verlässt.

Mcapfel.de erstattet seinen Kunden die Versandkosten, wenn das Versprechen nicht eingehalten wird. „Hierzu wird es aber nur in Ausnahmefällen kommen, denn in der Regel verschicken wir Bestellungen innerhalb von 24 bis 36 Stunden“, sagt Andreas Broszio, der den Onlineshop im September 2009 eröffnete.

„Ich bin ja selbst Kunde, und bestelle sehr oft via Internet. Umso mehr ärgert es mich, wenn ich lange auf bestellte Ware warten muss.“ verriet uns Andreas Broszio.

Der von Trusted Shops zertifizierte Internetshop bietet seinen Kunden somit einen weiteren Pluspunkt für die Bestellung im Internet.
Herr Andreas Broszio
Grenzweg 34
46562 Voerde
+49-281-40582310