Beratung und Kundenservice per WhatsApp: Der Onlineshop Vinico beweist ein exzellentes Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden und setzt dies mit neuesten technischen Möglichkeiten um.
(PM) Singen, 21.06.2016 - Seit kurzem bietet Vinico seinen Kundenservice und die Beratung nicht nur wie bisher per Telefon und E-Mail, sondern auch per WhatsApp an. Schnell, unkonventionell und von überall kann die Vinico-Beratung nun kontaktiert werden.
Vinico, ansässig in Singen am Hohentwiel, vertreibt eine breite Palette von Produkten rund um Lust und Sexualität: Kondome, Liebestoys, Gleitgel, Massage- und Hygieneartikel … Mit dem Slogan „Entdecke Deine Lust“ verlockt Vinico zu einem erfüllenden und zufriedenen Sexleben.
Ein zentraler Bestandteil ist dabei die Beratung: Schon seit seiner Gründung im Jahr 2001 legt Vinico großen Wert auf fundierte, seriöse und kundenfreundliche Beratung zu seinen Produkten und zu Lust und Sexualität allgemein. In der Online-Beratung von Vinico können Interessenten nicht nur unkompliziert ihre Kondomgröße ermitteln und das passende Kondom finden, sondern sich auch zu vielen Themen rund um Sexualität informieren. Wer darüber hinaus Fragen hat oder unsicher ist, kann sich individuell beraten lassen.
Mit dem neuen Service per WhatsApp zeigt sich Vinico wieder einmal originell und fortschrittlich. Schon nach wenigen Tagen ist die Bilanz äußerst positiv: „Der WhatsApp-Kundenservice wird supergut angenommen“, freut sich Vinico-Gründer Jan Vinzenz Krause.