GOLISTR.NET

Onlinemarketing für Unternehmen mit China Fokus

Mittelständler mit chinesischen Webseiten präsentieren sich gemeinsam im Netz
(PM) Hamburg , 17.06.2015 - Für die meisten Unternehmen ist das Betreiben einer chinesischen Webseite kaum noch ein Problem. Dennoch - die Besucherzahlen von fremdsprachigen Seiten bleiben meist hinter den Erwartungen zurück. Lokalisierung, kulturelle Anpassung, Suchmaschinenoptimierung, Keyword Research und mobile Nutzung stellen hiesige Betreiber von chinesischen Seiten vor enorme Herausforderungen und Kosten. Kaixin, Sina Weibo, RenRen, WeChat, Baidu, Sogou 360...Soziale Netzwerke, Suchmaschinen und Instant Messaging Dienste bleiben also nicht allein aufgrund der Sprachbarriere ungenutzt.

GOLISTR ist eine aus Hamburg stammende Businessplattform, die sich auf die Vermarktung und Präsentation von deutschen klein- und mittelständischen Unternehmen in China spezialisiert hat.

Auf der Platfform legen Firmen Inhalte an, die speziell an die Gegebenheiten aus Fernost angepasst sind. Schnittstellen zu sozialen Netzwerken sowie Bildergalerien oder Video- und Dokument-Upload, bedienen die wichtigsten Medien und haben die passenden Formate zur Verbreitung von Content im Reich der Mitte. Durch optimierte Webseiten und Firmenprofile für Tablet und Smartphone, eine direkte Zielgruppenansprache und geringe Streuverluste, bietet GOLISTR eine barrierefreie Lösung für mehr Präsenz, Reichweite und Nutzerfreundlichkeit in Fernost.

Das Ziel: fremdsprachige Inhalte im World Wide Web zentral zugänglich machen, damit Menschen barrierefrei suchen und für sie relevante Information finden.

Weitere Informationen auf www.golistr.net
Golistr.net
Herr Winston Yuan

�BER GOLISTR.NET

golistr ist die branchenübergreifende schnittstelle für unternehmen mit chinafokus. als Plattform für deutsche hersteller, dienstleister und institutionen bringt golistr chinesische webseiten in chinesische suchmaschinen und soziale netzwerke.
GOLISTR.NET
Seilerstrasse 90