VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Onlinemarketing als Investition

(PM) Deutschland, 03.04.2012 - Online-Marketing gilt immer noch bei vielen als Spielwiese, denn mit dem Internet könne man kein Geld verdienen. Doch diese Ansicht ist überholt, seit viele Nutzer umfangreich im Internet recherchieren, wenn sie etwas kaufen oder mieten wollen. Investitionen ins Online-Marketing rechnen sich also, wenn sie langfristig ausgerichtet sind und wenn eine professionelle Marketing-Agentur das Online-Marketing unterstützen kann. Solch eine Agentur findet man in Joomlapur ( www.joomlapur.com/ ) und deren interessante Pakete lohnen das Investment. Der Return On Investment (ROI), die schnelle Zurückführung der Kosten und das Generieren zusätzlicher Erträge kann beim Online-Marketing sehr transparent nachvollziehbar gemacht werden.

In folgenden Bereichen liefert die Agentur Joomlapur umfassende Angebote, die von Einsteiger-Angeboten bis zu umfassenden Betreuungs-Konzepten reicht:

• Google AdWords Service-Angebote sorgen dafür, dass man mit relevanten Kurz-Werbeanzeigen bei der wichtigsten Suchmaschine auf vorderen Plätzen vertreten ist. Die Klicks von der Suchmaschine kosten zwar Geld, doch jeder Klick bringt einen potentiellen Kunden zu einer Landing-Page, die zeitnah durch Kunden-Akquise diese Kosten wieder zurückspielt. Zudem wird durch die Anbindung an Google Analytics sichergestellt, dass Werbekampagnen zeitnah und punktgenau ausgewertet werden können. So erhält man viele nützliche Hinweise, die das Marketing laufend verbessern können.

• Suchmaschinen-Optimierung sorgt für gute natürliche Platzierungen bei Suchmaschinen wie Google. Die natürlichen Suchresultate ergänzen sehr gut das Keyword-Advertising durch AdWords. Denn die natürlichen Suchergebnisse unterstreichen die Kompetenz des Webangebots und bringen zusätzliche Besucher, die zu Kunden und Geschäftspartnern gemacht werden können. Suchmaschinenoptimierung ist immer noch das beste Investment beim Online-Marketing, weil natürliche Suchergebnisse sehr langfristig im Ranking stabil bleiben und immer mal wieder neue Interessenten den Webseiten zuführt.

• Presse-Service ist eine zusätzliche Möglichkeit, die Resonanz des eigenen Online-Marketings zu verbessern. Regelmäßige Pressemeldungen sorgen für Beachtung des eigenen Angebots bei Presseorganen und Online-Medien, wenn die Pressemeldung kompetent geschrieben und auf die Bedürfnisse der Redakteure abgestimmt ist. Diese publizieren dann die Pressemeldung Offline und Online, womit zusätzliche Besucher und externe Links für eigene Webangebote generiert werden.

• Social Media Marketing wird immer wichtiger fürs Online-Marketing, denn viele Nutzer haben ein Facebook-Konto oder ein anderes Profil in sozialen Netzwerken und kommunizieren umfassend mit ihren Freunden und Kollegen, auch wenn es um Warenkauf oder Dienstleistungs-Beauftragung geht. Deshalb sollte man in sozialen Netzwerken mit eigenen Angeboten vertreten sein und die dort angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten umfassend nutzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QVORQ GMBH & CO. KG

JOOMLAPUR bietet für Selbstständige und Kleinunternehmen den kompletten Service rund um Ihren Internetauftritt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG