master talk an der design akademie berlin
(PM) Berlin, 17.11.2011 - Computerspiele üben für zahlreiche Menschen eine elementare Faszination aus. Allein in Deutschland sagen 35 Mio. Nutzer von digitalen Medien, dass sie ab und zu am PC, an einer Konsole, am Tablet-PC, am Smartphone oder Handy spielen. Die Spielebranche befindet sich in einem dynamischen Veränderungsprozess mit neuen, andersartigen Geschäftsmodellen. Spiele gehören zur Alltagswelt und finden somit auch immer mehr Berücksichtigung in Marketing- und Kommunikationskonzepten. Der Vortrag von Dr. Jens Junge, Gründer und Vorstand der Ticcon AG und Vertretungsprofessor im Fachbereich Marketingkommunikation, gibt einen Einblick in die Grundlagen der digitalen Spielewelten.
Wann?: Mittwoch, 23. November 2011 um 18:00 Uhr
Wo?: Liegnitzer Straße 15, 10999 Berlin, Raum 2.1