a1m GmbH

Online Zahlungsmethoden - Innovationen für den E-Commerce (WPF)

Der E-Commerce-Markt ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Daher hat das Akzeptieren von Online-Zahlungen zunehmend an Bedeutung gewonnen.
(PM) Düsseldorf, 01.07.2011 - Die a1m GmbH ist ein technischer Dienstleister für die Zahlungsindustrie, mit Sitz in Düsseldorf und Berlin. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und gut ausgebildeten Fachkräften in Softwareentwicklung, Zahlungsmethoden sowie Risikomanagement wurde das Payment Gateway „Hypercharge“ entwickelt.

„Hypercharge“ ist so simpel wie möglich gehalten und fragt nur die Informationen ab, die für einen erfolgreichen und sicheren Prozess benötigt werden. So wird ein reibungsloser und transparenter Ablauf, eine leichte Integration in das bestehende Shop-System und höchste Sicherheit für Shopbetreiber und deren Kunden geschaffen. Aufgrund der hohen Sicherheitsstandards ist „Hypercharge“ zum dritten Mal in Folge von Visa und MasterCard PCI DSS zertifiziert.

Es ist ein modernes und agiles Payment Gateway basierend auf der Ruby on Rails-Technologie. Durch die Flexibilität, über die diese Technologie verfügt, können individuelle Anforderungen erfüllt werden und gestaltet somit für jeden Online-Händler eine spezifische Lösung.

Zahlreiche nationale und internationale Zahlungsmethoden sind bereits integriert und können schnell an jeden Online-Shop angepasst werden.

Der neuste Clou der a1m GmbH ist das Web Payment Frontend kurz WPF genannt. Dies ist eine sichere und einfache Möglichkeit Zahlungsmethoden zu integrieren. Möchte der Käufer den Bezahlvorgang in einem Online-Shop abschließen, wird er direkt auf „Hypercharge“ weitergeleitet. Dort gibt er die benötigten Details ein und die Transaktion wird über das sichere „Hypercharge“ abgewickelt. Der Käufer muss seine sensiblen Daten also nicht auf der Händlerseite eingeben, braucht sich somit keine Gedanken über die Sicherheit des Online-Shops machen und kann darauf vertrauen, dass seine eingegebenen Daten vor Missbrauch geschützt sind. Der Händler hat den Vorteil, dass er sich nicht um die Übermittlung der Kreditkarten- oder Bankdaten kümmern muss.

Da die a1m GmbH den Markt ständig beobachtet, die Trends verfolgt und sich mit den Bedürfnissen der Händler sowie auch mit den Zahlungswünschen potenzieller Käufer auseinander setzt, kann das Unternehmen schnell reagieren und entwickelt so Innovationen für den E-Commerce.
Frau Diplom Melanie Baumeister
Mittelstr. 9
+49-211-862984-39
�BER A1M GMBH

Die a1m GmbH ist ein technischer Dienstleister von weltweiten Zahlungstransaktionen, Anbieter von Risikomanagement-Lösungen, Online-Zahlungstechnologien und Zahlungsmethoden. Das Unternehmen entwickelte das Payment Gateway „Hypercharge“.
�BER "HYPERCHARGE"

„Hypercharge“ ist PCI DSS zertifiziert und ist somit ein sicheres und agiles Payment Gateway, welches sowohl klassische als auch alternative Online-Zahlungsmethoden unterstützt.
Mittelstr. 9