Pressemitteilung, 22.08.2012 - 13:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Online-Vermarkter evania auf der Dmexco 2012: Jeder Zweite sieht blau
Online-Vermarkter evania heißt alle Besucher der Online-Marketing-Messe Dmexco 2012 in Halle 7 herzlich willkommen. Das Berliner Unternehmen präsentiert sich dort am Stand C046.
(PM) Berlin, 22.08.2012 - Thematischer Schwerpunkt des Messeauftritts ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch den Gewinn exklusiver Webseiten. Der Messeauftritt des unabhängigen Vermarkters evania auf der Dmexco am 12. und 13. September in Köln steht unter dem Motto „Jeder Zweite sieht blau“. David Pikart, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens, erläutert: „Rund 53 Millionen Deutsche sind online, von denen über 28 Millionen, also jeder Zweite, Werbung zu sehen bekommt, die von evania ausgesteuert wird. Die Grundfarbe blau entspricht dabei der Farbe unseres Corporate Designs.“ Grund für die hervorragende Entwicklung ist der Ausbau der Netto-Reichweite durch die Erweiterung des exklusiven Webseiten-Portfolios. Insbesondere die Channel Auto & Motor, B2B & Finanzen sowie Lifestyle & Beauty sind durch die reichweitenstarken Seiten weiter gewachsen. Zu den neuen Seiten zählen das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik Beautytester.de, das über Neuwagen informierende Portal Neuwagen.de und das Finanz- und Wirtschaftsmagazin Meingeld.org. Darüber hinaus befinden sich die exklusiven Webseiten Agitano.com, Routenplaner24.de und Racetracker.de sowie viele weitere Webseiten im Portfolio von evania. Alle Seiten bieten ein wertvolles Werbeumfeld und erreichen eine trendbewusste, kaufkräftige Zielgruppe. „Wir freuen uns auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unseren exklusiven Webseiten, Produkten und unserem Unternehmen“, ergänzt David Pikart und fügt hinzu: „Darüber hinaus laden wir alle Fachbesucher und Interessierte am 12. September dazu ein, an unserer Verlosung von Freikarten für den beliebten OMClub teilzunehmen. Wie jedes Jahr bietet dieses Event allen Messebesuchern wieder die Möglichkeit, in einer ungezwungenen Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und in Gegenwart von interessanten Gästen zu feiern.“ Weitere Informationen unter: www.evania.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

evania GmbH
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
+49-30-4672401-11
presse@evania.de
www.evania.de

Borais PR | www.borais-pr.de
Herr Dr. Alexander Borais

+49-30-467 2401 - 17
pr-management@borais-pr.de
www.borais-pr.de


ÜBER EVANIA

Die evania GmbH bietet die komplette Bandbreite an Dienstleistungen und Produkten im Bereich Online-Marketing. Als ein führendes Unternehmen im E-Mail- und Display-Marketing hat sich das etablierte Unternehmen auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.