LEWIS PR

Online-Shops sollten sich jetzt fürs Weihnachtsgeschäft rüsten

Avail Intelligence bietet Webhändlern ab sofort eine kostenlose Testphase für Behavioral Merchandising
(PM) Frankfurt, 15.09.2010 - Noch nie war es für Online-Shops so einfach, ihre Umsätze zu steigern. Ab sofort bietet Europas größter Anbieter für Online-Merchandising-Lösungen Avail Intelligence Webhändlern eine kostenlose Testphase ihrer Behavioral Merchandising Lösung an. Die Aktion gilt ab Anmeldung bis zum 31. Dezember 2010. Um teilzunehmen, können sich Webhändler noch bis zum 31. September unter www.avail.net/campaigns/holiday-offer/ registrieren. Mit den persönlichen Produktempfehlungen, individualisierten Suchseiten und zugeschnittenen Suchfunktionen steigern Webshops ihre Umsätze innerhalb von zehn Tagen um zehn Prozent.

„Wir empfehlen Online-Händlern sich so schnell wie möglich für unsere Aktion anzumelden“, sagt Pontus Kristiansson, CEO von Avail Intelligence. „Jetzt haben sie die ideale Gelegenheit, ihren Online-Shop für das große Weihnachtsgeschäft fit zu machen.“

In der Aktion ist nicht nur die volle Version der Behavioral Merchandising Lösung enthalten, sondern Avail bietet außerdem die Erstellung des Accounts sowie die Lieferung der messbaren Software as a Service Lösung. Damit nicht genug: Auch ein auf das Unternehmen zugeschnittener Plan zum Weihnachts-Launch ist integriert, ein Produkttraining für die Händler und eine Qualitätsabsicherung, bevor die Lösung im Einsatz ist.

„Personalisierte Suchergebnisse haben eine extrem hohe Auswirkung auf den Umsatz des Webshops“, sagt Pontus Kristiansson. „Mit Behavioral Merchandising können die Geschenketrends für dieses Weihnachtsfest ausfindig gemacht und in die Suchfunktion integriert werden – eine Gelegenheit, die sich kein Webhändler entgehen lassen sollte.“

Avail bietet online ein kostenloses aufgenommenes Webinar, in dem Online-Händler lernen, wie und wo sie Personalisierung zum bestmöglichen Effekt in der Praxis anwenden können. Mehr Details und Registrierung unter: www2.gotomeeting.com/register/956393259

Mehr Informationen auch unter www.avail.net/
Frau Saskia Thamm
Mainzer Landstraße 49