VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Praktikawelten GmbH
Pressemitteilung

Online-Rückblick bei Praktikawelten

Nach dem 10-jährigen Jubiläum im letzten Jahr, ist Praktikawelten wieder in den Startlöchern für ein weiteres Jahr voller Fernweh, Traumreiseländern und nachhaltiger Auslandserfahrungen.
(PM) München, 20.01.2015 - Nun ist es an der Zeit das letzte Jahr auch noch einmal online Revue passieren zu lassen. Auf den verschiedenen Onlineportalen, wie Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest sind die Weltenbummler perfekt vernetzt und können sich über ihre Erfahrungen austauschen, ihre Eindrücke teilen und vieles mehr. Im Praktikawelten Magazin gibt es darüber hinaus viel Insider-Wissen der ehemaligen und aktuellen Teilnehmer.

Insbesondere die Facebook-Community ist immer up to date. Hier gibt es beispielsweise die Premieren zu den neuen Work & Travel Videoclips, Infos über aktuelle Aktionen oder Impressionen von Returnee-Events, wie z.B. dem Treffen auf dem Afrika-Karibik-Festival im letzten Jahr. Die Praktikawelten-Returnees sind ein wichtiger Teil der großen Facebook-Fangemeinde, die pünktlich zum Jahresende auf 50.000 Follower angestiegen ist!

Vor Kurzem wurde über einen Fotowettbewerb das „Bild des Jahres 2014“ gewählt. Dabei konnte jeder seinen persönlichen Favoriten der Monatssieger-Bilder 2014 wählen. „Bild des Jahres 2014“ wurde Malin mit ihrem Bild aus Südafrika. Sie bekommt, im Zuge der Nachhaltigkeit bei Praktikawelten, nun auch einen nachhaltigen Gewinn: Eine wiederverwendbare Wasserflasche von RETAP mit Hülle, einen Kalender mit allen Siegerbildern und als Sahnehäubchen noch drei Bäume im tropischen Regenwald des Nationalparks Patuca in Honduras.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Praktikawelten GmbH
Frau Sandra Geisler
Nymphenburger Straße, 113
80636 München
+49-89-286751241
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRAKTIKAWELTEN GMBH

Praktikawelten ist ein Reiseveranstalter für Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Praktika weltweit. Mit mehr als 400 Programmen in ca. 30 verschiedenen Zielländern und eigenen Häusern in verschiedenen Destinationen zählt ...
PRESSEFACH
Praktikawelten GmbH
Nymphenburger Straße, 113
80636 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG