Online-Reiseführer für das Südliche Afrika

(PM) , 01.09.2007 - Unter www.afrika-reisefuehrer.de findet sich im Internet seit kurzem ein kostenloser Reiseführer für das Südliche Afrika.

Mit vielen Photos und umfangreichen Beschreibungen und Tipps zu Städten, Nationalparks und Sehenswürdigkeiten in Südafrika, Botswana und Namibia ist der Afrika-Reiseführer ein informatives Nachschlagewerk und idealer Begleiter bei der Reiseplanung.

Der Reiseführer wird laufend erweitert und aktualisiert. Auch die Ausweitung auf die ostafrikanischen Länder Kenia und Tanzania ist für die Zukunft geplant.

Betreiber der Seite ist Nyala Tours, selbst Reiseveranstalter für das Südliche und Östliche Afrika, der Afrika-Interessierten die Möglichkeit geben möchte, sich umfassend über diese Länder zu informieren. Gleichzeitig wird touristischen Leistungsträgern, z.B. Hotels oder Autovermietungen, die Möglichkeit gegeben, Ihr Produkt in themenbezogenem Umfeld zu bewerben.

Nähere Informationen bei

Kampstr. 2a