Billomat GmbH & Co. KG

Billomat wechselt von englischer Limited zur deutschen GmbH & Co. KG + Kapitalerhöhung

(PM) , 21.10.2008 - Das auf Web-Anwendungen spezialisierte Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischem Herdorf hat im Juli 2008 die Rechtsform von einer englischen Limited in eine deutsche GmbH & Co. KG geändert. Hauptgrund für die vollzogene Änderung war die Tatsache, dass die Mehrheit der Billomat-User aus Deutschland kommen. Mit diesem Schritt soll das Vertrauen in die deutsche Gesellschaft Billomat GmbH & Co. KG gestärkt werden, so die Macher von von Billomat.
Gleichzeitig wurde das haftende Kapital der Gesellschaft signifikant erhöht, was mögliche Investitionen in Billomat sichern soll.

Billomat ist ein web-basierter Dienst, mit dem auf einfache und intuitive Weise, Rechnungen und Angebote online erstellt und versendet werden können. Billomat richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen sowie an Freiberufler, Handwerker, Graphiker, Unternehmensberater, Journalisten, Architekten etc., an alle, die wenig Zeit damit verbringen möchten, Angebote und Rechnungen zu erstellen. Interessant ist, dass sämtliche Funktionen von Billomat auch komplett kostenlos genutzte werden können.
Billomat GmbH & Co. KG
Holltertszug 26