Online Poker-Testportal Pokercheck mit neuem Konzept

Länger war es ruhig geworden um das einst vor allem in Deutschland beliebte Poker Portal Pokercheck.org.
(PM) Berlin, 25.05.2014 - Nun meldet sich die beliebte Vergleichsseite für Pokerseiten und Pokerräume zurück, mit einem neuen Konzept und einem breiten Spektrum an Informationen für den Poker-interessierten Leser. Auf der Webseite www.pokercheck.org/ werden Pokerräume vorgestellt, die im Internet die meisten Nutzer haben. Dazu gehören bekannte Pokeranbieter wie Pokerstars oder 888Poker. Darüber hinaus finden sich Tipps und Tricks, nicht nur für jene, die bereits schon Erfahrung im Online Poker gesammelt haben, aber auch für jene, die die erste Online Pokerrunde im Internet spielen wollen. Genau für diesen Anlass lohnt sich die Suche nach dem besten Pokerraum, denn diese bieten oft hohe Willkommensboni an.

In Zukunft will das Portal weitaus mehr Überblicke über die Pokerlandschaft darstellen, von Poker Software bis hin zu Pokerspielern. Dabei sollen stets ganz verschiedene Gesichtspunkte behandelt werden, im Fall von Pokerturnieren zum Beispiel, ob es sich um ein Cash-Game oder ein Turnierspiel handelt.
Herr Dipl. Inf. Torben Brehm
Schaffrathsgasse 3
+49-221-44525612
ÜBER POKERCHECK.ORG

Pokercheck.org ist ein Online Poker Portal für den Vergleich und Test der besten Online Pokerräume und Pokerseiten, wie z.B. Pokerstars, 888Poker oder Full Tilt Poker.
Schaffrathsgasse 3