Pressemitteilung, 25.03.2008 - 14:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Online-Module für die Perfektionierung Ihrer Daten
(PM) , 25.03.2008 - Karlsruhe 25.03.08; PRODATA - Abgleich und Anreicherung von Kundendaten direkt bei der ErfassungPRODATA hat sechs neue Online-Module entwickelt, mit denen Adressen von Internetseiten und Call Centern sofort verifiziert und korrigiert werden können. Nicht nur die postalische Korrektur und die Anreicherung mit Telefonnummern ist damit möglich, sondern auch eine Überprüfung von eMail-Adressen, Konteninformationen und Kreditkartennummern. Dank dem Filalfinder ist ebenfalls eine straßengenaue Zuordnung der nächstgelegenen Filiale machbar. Die neuen Online-Module basieren auf Einzelabfragen via elektronischer Schnittstelle oder Internet. Somit lassen Sie sich einfach in bereits genutzte Programme einbinden und bieten einen automatisierten Abgleich auf den Servern von PRODATA. Das Ergebnis der Prüfung wird ebenfalls online übermittelt und enthält entweder einen korrigierten Datensatz oder weitere Informationen und Auswahlmöglichkeiten.Auch in Kombination lassen sich die Online-Module von PRODATA hervorragend in Internet-Formulare oder webbasierte Call Center Software einbinden und garantieren so eine bessere Datenqualität in Sekundenschnelle.Links: www.prodata.de Pressekontakt:PRODATA GmbHKerstin GrohsGruppenleiterin MarketingE-Mail: presse@prodata.deTel: 0721-98 171-650Über PRODATA:Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA mit professionellen IT-Leistungen für CRM und Direktmarketing seine anspruchsvollen Kunden.Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.