Online-Messe SOLDATA öffnet am 16. Mai 2017 die Messehallen

Die Online-Messe SOLDATA mit ihrer besonderen Ausrichtung auf Soldatinnen und Soldaten findet in ihrer dritten Auflage statt. Die Besucher können sich über ein erweitertes Angebot vom 16. bis 20. Mai 2017 in den virtuellen Messehallen informieren.
(PM) Burgheim, 12.05.2017 - „Nachdem die erste SOLDATA vor einem Jahr erfolgreich startete, haben wir das Portfolio nach und nach erweitert. Die Besucher-Befragung zeigt: Das Hauptinteresse gilt den Karriere- und Weiterbildungsoptionen. Aber auch Angebote wie Versicherungen und Vorsorge finden Resonanz“, bewertet Felix Klein, Geschäftsführer der DZE GmbH, die Entwicklung der SOLDATA. Circa 8.000 Soldatinnen und Soldaten aus unterschiedlichen Dienstgradgruppen werden die Messe besuchen. 70 Aussteller zeigen ihre Dienstleistungen und Services.

Modernes Design der SOLDATA

„Junge Menschen und insbesondere Soldaten kommunizieren heute mobil und von unterwegs. Wir haben das Design diesen Anforderungen angepasst. So ist der Eintritt ohne Barriere möglich“, erklärt Klein. Die Besucher können mit den Ausstellern im Live-Chat oder per Email Kontakt aufnehmen: „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser erste Kontakt so einfach wie möglich erfolgen muss.“

Die SOLDATA 2017/1 öffnet ab 8:00 Uhr und ist für Besucher kostenlos. Unterschiedliche Anbieter haben Themen-Vorträge und -Chats zu Aus- und Weiterbildung, Bewerbung und Karriere geplant. Die Termine und Zeitpunkte werden real-time auf der Plattform kommuniziert. Infos unter www.soldata.de.
Herr Nicolas Scheidtweiler
8666 Burgheim
+49-8432-9478041
�BER DIE DZE GMBH:

Nach seiner 12-jährigen Dienstzeit in der Bundeswehr startete Felix Klein 2010 Dienstzeitende.de– zunächst als reine Aus- und Weiterbildungsdatenbank. 2013 wurde das Portal um eine Spezial-Jobbörse sowie zuletzt um eine ...
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit! Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag
8666 Burgheim