MEX Medienagentur GbR

Online-Marktplatz für Werbung tenego geht ans Netz und macht Werben einfacher und günstiger

Unter tenego.de haben insbesondere KMU nun die Möglichkeit, unabhängig von Mediaagenturen günstige Werbeplätze zu buchen. Prominente Anbieter wie bspw. VIVA, Comedy Central, Edgar Freecards oder CAG für nationale Kinowerbung sind bereits dabei.
(PM) Köln, 27.03.2012 - Ob Fernsehwerbung, Radiowerbung, Außenwerbung, Printwerbung oder Suchmaschinenoptimierung: Auf tenego. können Unternehmer und Marketingverantwortliche die Werbeangebote aller registrierter Medien direkt online buchen. „Für kleine und mittlere Unternehmen stellt sich immer die Frage, mit welchem Werbemix sie möglichst effizient, günstig und zugleich prominent ihre Käufer erreichen“, beschreibt tenego.-Mitbegründerin Zohra Danish die Situation vieler Unternehmer oder Marketingleiter. tenego. ist der erste Marktplatz, der Werbeangebote medien- und vermarkterübergreifend anbietet und dabei nicht nur Online-Medien, sondern auch alle klassischen Werbeformen umfasst.

Danish: „Uns war es wichtig eine Anlaufstelle zu schaffen, bei der sich Unternehmen frei über alle Werbeangebote informieren können, ohne dass Buchungsdruck oder Kosten entstehen. tenego. gibt Einblicke in die verschiedenen Werbemöglichkeiten unterschiedlichster Medien und Vermarkter. Daher ist uns unsere unabhängige und neutrale Position Vermarktern gegenüber von großer Bedeutung.“

„Mit tenego. können unsere Kunden die Werbeplätze der Publisher hinsichtlich ihrer gewünschten Zielgruppe, der möglichen Reichweitenstärke und der Preise vergleichen, zusammenstellen und direkt buchen“, ergänzt ihr Partner Michael Feien. Im Mitgliederbereich verwalten Unternehmen ihre Kampagnen eigenständig und können deren Verlauf tagesaktuell beobachten. „Wir sind mit vielen weiteren Medienpartnern im Gespräch und werden deren Angebote Schritt für Schritt in das System einbauen“, wirft Feien einen Blick auf die bevorstehenden Wochen.

tenego. orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen mittelständischer Unternehmen, für die Werbung vor allem günstig und wirksam zugleich sein muss – eine Mischung, die am Markt bisher nur durch zeitintensive Recherche und den Vergleich von Angeboten zu bekommen war. Über die an tenego. angeschlossenen Publisher erhalten Kunden immer wieder auch spontane Sonderangebote, die ihnen bisher nicht zugänglich waren. Eine Agentur- oder Vermittlungsgebühr gibt es nicht. Die Nutzung von www.tenego.de ist kostenlos, eine Beratung zum Angebot durch die tenego.-Experten ist inklusive.

Hinter tenego. steht die MEX Medienagentur aus Köln, deren Gründer Zohra Danish und Michael Feien selbst erfahrene Marketingexperten sind. Ihre Erfahrung aus jahrelanger Arbeit mit und für Medienfirmen wie Endemol, MME Moviement, WDR oder n-tv kommt via tenego. nun insbesondere Unternehmern und Marketingverantwortlichen aus dem Mittelstand zugute. Ihre Motivation ist es, Advertisern eine Plattform zu bieten, bei der sie ohne Buchungsdruck einen Überblick über den Werbemarkt und die für das eigene Budget in Frage kommenden Angebote zu bekommen.
Frau Dipl. Medienwirtin Zohra Danish
Römergasse 3
+49-221-29968619
�BER TENEGO - MARKE DER MEX MEDIENAGENTUR