VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Online-Marketing - der große Gewinner?

(PM) Köln, 28.05.2013 - Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.

Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergänzt die Online-Performance durch Print.

Somit ist klar: ein Eyecatcher am POS ist eine gute Investition für die Markenindustrie, die auch nach wie vor sehr gerne Reliefdisplays einsetzt. Etwa für die Tabakindustrie finden sich werbend an allen Verkaufsorten Thekendisplays, Regalwobbler und Schaufensterdisplays. Es muss halt was Spezielles sein mit dem man den Online-Auftritt optimiert.

Natürlich werden sich weitere Möglichkeiten der Online-Präsentation ergeben. Das gute alte POS und die 3-D Displays werden uns also noch lange Zeit begleiten. Mehr zu aktuellem: www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG