Pressemitteilung, 26.02.2015 - 11:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Webtalk mit Prof. Dr. Michael Bernecker: Online Marketing Trends 2015
Unter dem Thema Online Marketing Trends bietet das Deutsche Institut für Marketing interessierten Marketeers am 05. März 2015 von 11 – 12 Uhr einen kostenlosen Webtalk mit Prof. Dr. Michael Bernecker an.
(PM) Köln, 26.02.2015 - Bereits zwei Monate des Jahres 2015 sind vergangen. Nun bietet sich die Möglichkeit der Reflexion: Die angesagten Online Marketing Trends für 2015 waren zahlreich. Doch welche haben sich bestätigt? Welche können sich bewähren und welche entwickeln sich in eine zielführende Richtung?Im kostenlosen Webtalk mit Marketingprofi Prof. Dr. Michael Bernecker werden die wichtigsten Online Marketing Trends sowie die Trendthemen des Jahres 2015 im Überblick präsentiert. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit des Austauschs, der Diskussion und der Einschätzung, welche Themen auch künftig noch akut sind.Für die Teilnahme am Online Marketing Webtalk benötigen die User lediglich einen Link, der sie in einen virtuellen Raum führt. Über die Funktion „als Gast eintreten“ kann man bequem und ohne Passwort teilnehmen. Die technischen Voraussetzungen und die eigene Verbindung kann ebenfalls über einen Testlink geprüft werden.Den Zugang zum DIM Webtalk Online Marketing Trends 2015 finden Interessierte unter: dmi.adobeconnect.com/om-trends-2015/Wer vorab die Verbindung prüfen möchten, kann dies hier tun: dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@marketinginstitut.biz
www.Marketinginstitut.BIZ


ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.