Online Marketing Solutions AG

Online Marketing Solutions AG zieht positive Bilanz nach Jahresabschluss 2011

(PM) Eschborn, 10.03.2012 - Die Online Marketing Solutions AG zieht ein positives Resümee aus dem vergangenen Jahr. Die Entwicklung der Geschäftszahlen spricht für sich: es wurde ein Umsatzwachstum von 27 % im Vergleich zum Vorjahr erreicht, der Kundenstamm wurde ausgeweitet und eine niedrigere Kündigungsquote erreicht. Zahlreiche strategisch geplante Investitionen an den richtigen Stellen zeigen positive Effekte.

Im Jahr 2011 betrug der Umsatz 11.004.592 Euro. Das EBITDA betrug 933.711,10. Die positive Entwicklung des Geschäfts wurde von wichtigen Investitionen in strategisch ausgewählte Bereiche getragen. Neben einem personellen Ausbau investierte die Online Marketing Solutions AG verstärkt in das Prozessmanagement und die IT-Struktur, um die internen Abläufe noch reibungsloser zu gestalten und die Dienstleistungsprozesse zu optimieren. „Die Online Marketing Solutions AG kann durch gut geplante Entwicklungsschritte auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurückblicken. Mit der Jahresbilanz für 2011 haben wir unsere Erwartungen erfüllt und sehen nun mit großer Zuversicht in die Zukunft. Auch für dieses Jahr planen wir weitere Investitionen, um unsere starke Position im Markt zu halten und die Neukundenakquise voranzutreiben.“ Dieses Fazit zieht Dr. Niko Bardowicks, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, aus dem vergangenen Geschäftsjahr.

Mehr Kunden als jemals zuvor entschlossen sich in 2011 für die Online Marketing Solutions AG.
Aufgrund ihrer im Branchenvergleich besonders ausgeprägten langjährigen Erfahrung versteht sich die Online Marketing Solutions AG als führendes Unternehmen im Bereich ganzheitlicher Online Marketing-Dienstleistungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU) in Deutschland. Die Online Marketing Solutions AG hat ihren profitablen und nachhaltigen Kurs im vergangenen Jahr fortgesetzt und die eigene Position in der Branche weiter gefestigt.

Online Marketing Solutions AG
Mergenthaler Allee 35-37