Online Marketing Solutions AG

Online Marketing Solutions AG startet mit erfolgreicher Kooperation ins neue Jahr

Tophandy.de setzt auf SEO-Maßnahmen der Online Marketing Solutions AG
(PM) Eschborn, 22.01.2012 - Die SEO-Spezialisten von plateo-High Performance Online Marketing optimieren seit November 2011 den erfolgreichen Onlineshop Tophandy.de. Durch plateos effektive Maßnahmen finden interessierte Kunden die Angebote des Mobilfunk- und Elektro-Fachhändlers schon jetzt unter zahlreichen Suchbegriffen auf den Top-Positionen bei Google und weiteren relevanten Suchmaschinen.

plateo - High Performance Online Marketing berät und unterstützt den Online-Fachhandel www.Tophandy.de mit zielgerichteten Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Dabei steht vor allem eine verbesserte Positionierung der Angebote des Händlers in den Google-Ergebnissen im Vordergrund. Der gut sortierte Shop bietet für jeden den richtigen Handyvertrag von drei verschiedenen Tarifanbietern: Vodafone, Telekom und 02.

Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung entwickelte plateo einen SEO-Projektplan, auf dessen Grundlage man für Tophandy.de die aktuellsten Angebote für Suchmaschinen bestmöglich indexierbar gestalten und damit zu einer optimalen Positionierung im Web gelangen kann. Bereits nach kurzer Zeit positionierten die Online Marketing-Experten von plateo Tophady.de unter den relevanten Suchbegriffen aus allen drei Tarifbereichen in den Top-10 der Google-Ergebnisse.

Das Leistungsportfolio von plateo, einer Marke der der Online Marketing Solutions AG, bietet vor allem größeren Unternehmen mit hohen Erwartungen an ihre Online-Sichtbarkeit die passenden Produkte. Um den Online-Shop Tophandy.de langfristig in den Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschinen zu positionieren, sind verschiedene technische Maßnahmen notwendig. Diese erzielen erst in Kombination die besten Effekte. Dazu haben die SEO-Experten von plateo zu Beginn eine umfassende Website-Analyse erarbeitet und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden den Schwerpunkt der Optimierungsmaßnahmen festgelegt. Auf Basis der Resultate dieser ersten Analyse erstellte plateo eine Strategie, welche technische Onsite-Optimierung, professionelle Textarbeit und ein nachhaltiges Linkmanagement miteinander kombiniert.

Der neue Kunde der Online Marketing Solutions AG blickt auf eine lange Tradition als kompetenter Fachhändler zurück. Das Unternehmen erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen. Das bestätigt den hohen Standard an Fachkompetenz und einen jederzeit fairen Umgang mit dem Kunden. Durch gut ausgebaute Handelsbeziehungen bietet Tophandy.de besonders günstige Tarif- und Handykombinationen sowie teilweise sogar exklusiv für den deutschen Markt die neusten Mobiltelefon- und Smartphone-Modelle. Eines der beliebtesten Produkte bei Tophandy.de ist aktuell der neue Spezial-Tarif „Telekom Spezial Complete“, im Rahmen dessen dem Nutzer unter anderem 100 Inklusivminuten, Internetflatrate, eine SMS-Flat in alle Netze sowie eine netzinterne Telekomflate zur Verfügung stehen. Im Fokus der SEO-Maßnahmen von plateo liegen deshalb vor allem aktuelle Angebote und Sonderaktionen im Shop von Tophandy.de. Gerade für die Optimierung von Webseiten im E-Commerce-Bereich sind eine gesteigerte Flexibilität und die enge Zusammenarbeit von Kunde und SEO-Berater wichtig. Aus diesem Grund geht jeder persönliche Ansprechpartner bei plateo auch individuell auf saisonale Schwerpunkte des Kunden ein und richtet die Projektplanung daraufhin aus. „Dank der kompetenten Beratung durch das plateo-Team kann unsere breite Produktpalette stets aktuell in den Suchmaschinen gefunden werden. Wir haben uns für die Online Marketing Solutions AG entschieden, weil deren Marke plateo für unsere Ziele den besten Service bietet“, erklärt Andreas Natt, Vertriebsleiter Telekommunikation bei Tophandy.de, den Entschluss für eine Kooperation mit dem SEO-Dienstleister plateo.

Die Online Marketing Solutions AG bündelt im plateo-Team erfahrene Experten mit einem breiten Kompetenzspektrum. So kann das Online Marketing-Unternehmen integrative Lösungen und einen bedarfsgerechten suchmaschinenoptimierten Marketing-Mix anbieten. Dabei nutzt das plateo-Team gezielt Synergien aus verschiedenen Disziplinen, um deren Projekte effektiv gegenüber möglicher Konkurrenz zu differenzieren. Durch erprobte Konzepte und eine individuelle Leistungserbringung sorgt plateo für erfolgreiche Webauftritte und steht vor allem groß aufgestellten und international agierenden Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.
Herr Dr. Niko Bardowicks
Mergenthalerallee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG UND PLATEO