Online Marketing Solutions AG: Kundenservice zum Nulltarif

Online Marketing Solutions AG verbessert Kundenservice durch kostenfreie Servicenummer
(PM) Eschborn, 26.05.2011 - Mai 2011: Telefonische Beratung zum Nulltarif bietet die Online Marketing Solutions AG ihren Kunden ab sofort unter der Servicerufnummer 0800-456 88 88-11. Die Eschborner Agentur für Online Marketing möchte damit ihren Kundenservice weiter ausbauen. Die Online Marketing Solutions AG ist einer der ersten Dienstleister in der Branche, der seinen Kunden eine kostenfreie, telefonische Beratung anbietet.

Roman Bartosch, Leiter Kundendienst der Online Marketing Solutions AG: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden einen kostenlosen Telefonservice bieten können. Nun können sich unsere Auftraggeber am Telefon ohne Kostendruck von uns beraten lassen.” Die Abteilung Kundendienst der Online Marketing Solutions AG ist jetzt werktags von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-456 88 88-11 für ihre Kunden erreichbar. Auch die einzelnen Marken und Partnerunternehmen der Online Marketing Solutions AG sind zukünftig über kostenlose Servicerufnummer aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Die Online Marketing Solutions AG legt als Dienstleistungsunternehmen ihren Schwerpunkt auf erstklassigen Kundenservice. Mit kompetenter und persönlicher Beratung setzt sich Bartosch mit seinem Team für den Dienst am Kunden ein. „Denn der Kundenservice ist“, so Bartosch, „im Dienstleistungsgeschäft ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb um die Loyalität der Kunden und somit die Basis für die weitere Geschäftsentwicklung und Wachstum. Grade die Suchmaschinenoptimierung ist nach wie vor beratungsintensiv, da technische und inhaltliche Details nur im persönlichen Gespräch geklärt werden können“.

So stehen die Mitarbeiter im Kundendienst der Online Marketing Solutions AG dem Auftraggeber bei allen Fragen und Wünschen zu den Optimierungsarbeiten an seiner Webseite mit Rat und Tat zur Seite. „Wir beraten unsere Kunden zu allen Aspekten, die das Ranking in den populären Suchmaschinen verbessern können“, erklärt Bartosch.

Um eine Listung unter relevanten Suchbegriffen bei Google & Co. zu erreichen, optimiert die Online Marketing Solutions AG Webseiten auf der Basis einer umfassenden Analyse. Dabei entstehen bei den Kunden häufig spezifische Fragen, auf die Bartosch und sein geschultes Team detailliert eingehen: Fragen zu den relevanten Suchbegriffen, zu verwendeten Texten, zum Aufbau der Webseitentexte oder zu Themen wie interner Verlinkung und Linkaufbau sind im Kundendienst der Online Marketing Solutions AG an der Tagesordnung.

Außerdem leisten die Mitarbeiter im Kundendienst per Telefon auch technische Hilfestellung, etwa wenn beim Kunden die Einbindung einer Optimierung Schwierigkeiten bereitet. Dazu stehen den Servicemitarbeitern professionelle Tools zur Verfügung, die dazu beitragen, den Kunden telefonisch so effizient wie möglich weiterzuhelfen.

Aber auch die Kunden selbst können während der Optimierungsarbeiten auf die innovative Technologie der Online Marketing Solutions AG zurückgreifen und sich damit selbst einen Überblick verschaffen: So kann jeder Auftraggeber bei der Online Marketing Solutions AG die Erfolge seiner Optimierung jederzeit transparent und übersichtlich aufbereitet in einem eigenen Kundenportal nachvollziehen. Hier stellt die Online Marketing Solutions AG zudem eine umfassende Dokumentation aller erbrachten Dienstleistungen bereit und gibt dem Kunden damit ein wichtiges Instrument zum Monitoring seiner Ergebnisse an die Hand.
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG