VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Online Marketing Solutions AG
Pressemitteilung

Online Marketing Solutions AG: Börsenlisting im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse

Die Online Marketing Solutions AG wurde heute als erstes Unternehmen Deutschlands mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) an der Börse Frankfurt gelistet.
(PM) Eschborn, 15.02.2011 - Der Schritt an die Börse ist die logische Fortführung der Erfolgsgeschichte der 2004 gegründeten Gesellschaft. Mit über 7500 Kundenprojekten im KMU (kleine und mittelständige Unternehmen) Bereich und 140 Mitarbeitern ist die Online Marketing Solutions AG deutscher Marktführer nach Kundenanzahl im Bereich SEO.

Immer mehr Unternehmen setzen auf das Internet, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben, ihre Sichtbarkeit zu steigern oder um neue Zielgruppen anzusprechen. Online Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung zählen zu den attraktivsten Märkten der nächsten 5 bis 10 Jahre mit hohen Wachstumsraten. Im Rekord-Geschäftsjahr 2010 konnte die Online Marketing Solutions AG ihren Umsatz organisch um knapp 40% steigern. Nun soll dieser Trend mittels des Börsenlistings ausgebaut werden. Dr. Niko Bardowicks, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeiten nutzen können, die der Kapitalmarkt uns bietet und sind mit gutem Grund zuversichtlich, was unsere Geschäftsentwicklung und den Markt angeht.“

Fortlaufende Informationen können im neu geschaffenen Bereich Investor Relations auf der Webseite der Online Marketing Solutions AG www.online-marketing-solutions.com eingesehen werden.
PRESSEKONTAKT
Online Marketing Solutions AG
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
65760 Eschborn
+49-6196-7691818
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG

Die Online Marketing Solutions AG ist auf integrierte Online Marketing Lösungen für Unternehmen spezialisiert und antwortet damit auf die Anforderungen der Universal Search. Über ihre Tochterfirmen bietet die Aktiengesellschaft ...
PRESSEFACH
Online Marketing Solutions AG
Mergenthaler Allee 35-37
65760 Eschborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG