Pressemitteilung, 11.12.2007 - 10:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Online-Marketing-Offensive: Schwerpunkt 2008 im Internet
(PM) , 11.12.2007 - Die Bedeutung von Online-Marketing wächst rasant! Laut einer aktuellen Studie von Booz, Allen, Hamilton verliert die klassische Werbung deutlich an Relevanz für Kaufentscheidungen - und Online-Marketing gewinnt dramatisch. Dazu kommen der Siegeszug von Google AdWords, die Erfolgs-Beispiele von professionellem E-Mail-Marketing und die ungeahnten Möglichkeiten, die sich durch moderne Web-Controlling-Instrumente ergeben. Fazit: Online-Marketing ist aus professionellen Kommunikations-Plänen nicht mehr weg zu denken. Höchste Zeit also, sich das notwendige Basis- und Fortgeschrittenen-Wissen anzueignen! Machen Sie den Test! ** * Ist es möglich, bei Google AdWords nur dann zu bezahlen, wenn im eigenen Shop ein Produkt gekauft wurde? * Wenn sich ein User mit seiner beruflichen Mail-Adresse von Ihrem Newsletter abmeldet - dürfen Sie ihm dann an seine private Adresse weiterhin Mails schicken? * Kann Sie ein Anbieter zwingen, einen von ihm nicht gewünschten Link auf seine Website zu entfernen? * Müssen Sie Blog- oder Foren-Einträge (in Ö) aktiv auf deren Rechtmässigkeit prüfen? * Kann man fest stellen, wie viele Besucher Ihrer Website aus einer Plakatwerbung resultieren? Wenn Sie all diese Fragen richtig beantwortet haben: Herzliche Gratulation! :-) Nur kurze Zeit: Kompetentes Fachwissen um 20% günstiger Falls Sie bei einer Antwort gezögert haben: Damit Sie 2008 optimal mit Ihrer Online-Marketing-Strategie starten können, gibt es nur für kurze Zeit Online-Marketing-Offensive 2008 des Online-Marketing-Forum.at: Bei Buchung bis 31.12.07 erhalten Sie auf alle acht neuen Termine des OMF einen Preisvorteil von 20%. Alle Details erfahren Sie auf der Website www.online-marketing-forum.at Alle neuen Termine auf einen Blick 24.01. Online-Marketing Kompakt - Der fundierte Überblick an einem Tag 29.01. Rechtliche Grundlagen des Online-Marketings - Unser Dauerbrenner! 31.01. Online-Werbung & Mediaplanung kompakt - Alles über Banner & Co 05.02. Erfolgreich Online Texten - Websites, Newsletter, Banner, Suchmaschinen uvm. 21.02. Google Analytics Praxis-Training - Google Analytics verstehen und optimieren 26.02. Suchmaschinen-Optimierung Traffic & Kunden von Google kostenlos frei Haus 28.02. Usability im Web - Grundlagen und Fallstudien 06.03. Google AdWords in der Praxis - Von den Grundlagen bis zu Profi-Tricks** Die richtigen Antworten lauten: ja, ja, nein, nein, ja Über das Online-Marketing-Forum Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online-Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail-Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.