SUMAX

Online Marketing-Profi Sumax als bestes SEO-Unternehmen prämiert

SEO-Profi zum dritten Mal in Folge als „Best SEO Company“ ausgezeichnet
(PM) Dortmund, 11.06.2012 - Zum wiederholten Mal hat topseos.com den SEO-Profi Sumax als „Best SEO Company in Germany“ ausgezeichnet. Mit Bestnoten in allen Kategorien konnte sich Sumax auch diesen Monat wieder an die Spitze der deutschen Anbieter für Suchmaschinenoptimierung setzen.

Sumax führt damit bereits zum dritten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- Agenturen an. „Wir freuen uns, dass unsere kontinuierlichen Leistungen honoriert wurden. Das Unternehmen setzt den eigenen Fokus auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit und konnte in den vergangenen Jahren durch gezielte Investitionen die Spitzenqualität der technologischen Maßnahmen noch weiter verbessern. Diese Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes Team“, so die Niederlassungsleitung.

Sumax ist auf Suchmaschinenoptimierung für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert und kann auf eine Erfahrung aus weit über 7000 Kundenprojekten zurückgreifen. Dank einer sehr prozessorientierten Arbeitsweise und einem Team aus erfahrenen Fachkräften garantiert Sumax SEO-Projekte auf höchstprofessionellem Niveau. Das SEO-Team von Sumax bemüht sich, die Bedürfnisse jedes Kunden individuell nachzuvollziehen, um für das jeweilige Marktsegment die passende Optimierungsstrategie zu entwickeln.

Das zeigt sich nun auch in der regelmäßigen Zertifizierung des Dienstleisters: Die unabhängigen Mitglieder von topseos.com stufen monatlich die bekanntesten internationalen Online Marketing-Anbieter ein. Dabei werden vor allem die individuelle Kundenansprache und die Vorgehensweise bei der Durchführung eines Kundenprojekts bewertet – angefangen von der Suchbegriffsanalyse, über die Onpage-Maßnahmen bis hin zur effektiven Offpage-Strategie. Abschließend fließt noch die Qualität des Kundenreportings in die Bewertung ein. In allen fünf Kategorien erhielt Sumax Bestnoten.

Weitere Infos zum Ranking finden sich hier: germany.topseos.com/best-seo-companies-in-germany
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199