VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

Online Marketing Basiswissen Webtalk mit Prof. Dr. Michael Bernecker

Zum Thema Basiswissen Online Marketing findet am 26. März 2015 von 16:00 - 17:00 Uhr ein kostenloses Webinar moderiert von Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing, statt.
(PM) Köln, 13.03.2015 - Die Informationen zum Thema Online-Marketing sind zahlreich und gehen teilweise tief ins Detail. Um nun einen souveränen Webauftritt mit seinem Unternehmen umzusetzen, bedarf es einem guten Basiswissen. Wie kann man als Unternehmer nun das Internet für sich nutzen und mit welchen Online-Marketing Aktivitäten das eigene Geschäftsmodell stärken? Und wie kann man seine Kunden über den Kaufentscheidungsprozess hinweg begleiten?

Im kostenlosen Webinar mit Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker wird ein guter Überblick zum Thema Basiswissen Online-Marketing gegeben und es werden die wichtigsten Begriffe definiert. Ziel des Webtalks ist es, ein gutes Basiswissen im Online-Marketing zu vermitteln. Darüber hinaus, erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit des Austauschs und der Diskussion.

Die Teilnehmer des Webinars Basiswissen Online-Marketing benötigen lediglich nur den unten erwähnten Link, der sie in einen virtuellen Raum führt. Über die Funktion "als Gast eintreten" kann man bequem und ohne Passwort am Webtalk teilnehmen.

Die technischen Voraussetzungen und die eigene Verbindung sollte von den Teilnehmern über diesen Testlink geprüft werden: dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Den Zugang zum DIM Webtalk Basiswissen Online-Marketing finden Interessierte unter: dmi.adobeconnect.com/dim260315/

Weiterführende Informationen zum Thema Basiswissen Online-Marketing finden sich unter: www.marketinginstitut.biz/online-marketing-basiswissen/.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG