Pressemitteilung, 10.03.2009 - 16:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
24coffees gewinnt den Pitch um die SRH
(PM) , 10.03.2009 - Die Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) hat den Pitch um das Online Marketing Budget der SRH Hochschule Berlin GmbH gewonnen und wird nun die Suche nach geeigneten Studenten für die innovativen und zukunftsorientierten Studiengänge begleiten. Das Ziel der SRH Hochschulen ist es vor allem, begabte junge Menschen in zukunftsorientierten Studiengängen zu qualifizierten und staatlich anerkannten Abschlüssen zu führen, die ihnen überdurchschnittliche berufliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt bieten. Zugleich soll die Entwicklung zu eigenständigen souveränen Persönlichkeiten gefördert und unterstützt werden. Und letztlich soll durch anwendungsorientierte Forschung und wissenschaftliche Weiterbildung ein Beitrag zu Innovation und Qualifizierung in Wirtschaft und Gesellschaft geleistet werden. Kontakt:Jan Ziechmann24coffees media GmbHFeurigstr. 5410827 BerlinFon: +49/30/78715210Fax: +49/30/78715212jz@24coffees.comÜber die 24coffees media GmbH:Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.