Online-Marketing-Agentur PNM betreut Fernhochschule Apollon

Hamburger Agentur richtet Google-Adwords-Kampagnen neu aus
(PM) Hamburg, 19.07.2010 - Hamburg, 19. Juli 2010. Die Online-Marketing-Agentur PNM Performance Network Marketing hat die Fernhochschule Apollon als Kunden gewonnen. Durch Analyse der bestehenden Google Adwords-Kampagnen und anschließende Beratung konnte PNM die Fernhochschule davon überzeugen, die Betreuung ihres Google-Adwords-Accounts an sie zu übergeben. Seit dem 1. Juli zeichnen die Hamburger Online-Marketing-Experten für das gesamte Google-Adwords-Kampagnen-Management von Apollon verantwortlich. Die zur Klett Gruppe gehörende Fernhochschule ist einer der größten Bildungsanbieter in Deutschland und unterhält renommierte Fernlehrzentren in ganz Europa.

PNM-Geschäftsführer Helge Cramer freut sich über den neuen Kunden: „Die Empfehlung kam vom, ILS (Institut für Lernsysteme), das ebenfalls zur Klett-Gruppe gehört. Für das ILS arbeiten wir nun schon seit 8 Jahren. Wir haben die Kampagne erfolgreich aufgebaut und entwickeln seitdem kontinuierlich weiter. Wir sind darum sicher, dass wir die Effizienz der Google-Adwords-Kampagnen von Apollon maßgeblich steigern können.“

Über Google Adwords lassen sich die Suchergebnisse sehr fein steuern - der Erfolg einer Kampagne kann detailliert und nahezu in Echtzeit ausgelesen werden. Der Kampagnenbetreiber hat dabei viele Möglichkeiten, um die Kampagne nach den eigenen Zielen zu optimieren. Das übernimmt nun PNM für Apollon: Als Google Adwords Professionals kennt PNM alle Kniffe und wird die Google-Adwords-Kampagnen von Apollon entsprechend den definierten Zielen immer weiter optimieren und ihre Profitabilität steigern. Die Optimierungsmaßnahmen erfolgen direkt im Google-Account von Apollon, um maximale Transparenz zu gewährleisten.

Bildunterschrift: Die Online-Marketing Experten von PNM sind für das gesamte Google-Adwords-Kampagnen-Management von Apollon verantwortlich.
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER PNM