Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

KMU-INNOVATION Online-Kredit Rangliste im April 2008 - Orientierungshilfe für Kreditsuchende!

(PM) , 05.05.2008 - KMU-INNOVATION veröffentlicht jeden Monat die am häufigsten nachgefragten Online-Kredite seiner Besucher. Kreditsuchende erhalten damit aktuelle Informationen über die Kreditkonditionen, Qualität und Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Mittels Auswertung der Besucher-Klicks und der erstellten Online-Anträgen aus den veröffentlichten Listen von Sofortkredit-Anbietern sowie Kredit-Vergleichstabellen wurden je eine Rangliste der besten Online-Kredite mit und ohne Schufa-Auskunft erstellt.

Die Rangliste wird mit Ausnahme der Deutschen Postbank vorwiegend von ausschliesslichen Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne teures Filialnetz und ohne hohen Personalaufwand. Diese Kosteneinsparungen werden dann durch günstigere Kreditangebote an die Kunden weitergegeben. Für Kredite ohne Schufa-Auskunft wird eine separate Rangliste publiziert.

Die Ranglisten der Online-Kreditanbieter mit Schufa und ohne Schufa bestätigen die bekannte Tatsache, dass Online-Finanzierer im Vergleich zu Filialbanken einen klaren Zinsvorteil bringen. Bei Krediten mit langer Laufzeit lassen sich damit leicht einige 1'000 Euro einsparen!

Kreditsuchende erhalten mit der Publikation von Monats-Ranglisten aktuelle Informationen über günstige Online-Kreditanbieter und können auch gleich einen Online-Kreditantrag schalten.

Sieger für Kredite mit Schufa-Auskunft ist wie in den Vormonaten Januar, Februar und März wiederum die Deutsche Postbank.

easyCredit liegt auf Platz 2 vor der SWK Bank.

Klarer Sieger für Kredite ohne Schufa-Auskunft ist wie in den Monaten Januar, Februar und März wiederum Bon-Kredit.

Die vollständigen Ranglisten der besten Online-Kredite mit Schufa-Auskunft und ohne Schufa-Auskunft finden Kreditinteressierte unter:

www.kmuinnovation.com/beste-kredite.htm

Für weiterführende Informationen verweisen wir auf die Ratgeber-Blog Reihe zum Thema Online-Kredite und Kredit-Finanzierung:

► Ratgeber-Blog Online-Kredite für Angestellte & Selbständige: kredit.over-blog.com

► Ratgeber-Blog zum Thema Kreditvergleich: kreditvergleich.over-blog.com
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management