Online-Konfigurator für mobile ACD Geräte

Alle Varianten der Hand- und Staplerterminals von ACD sind nun – wie vom Autokauf gewohnt – online konfigurierbar.
(PM) Achstetten, 09.12.2016 - Nachdem sich der mobile Arbeitsplatz MAX seit über einem Jahr bequem online konfigurieren lässt, hat die ACD Elektronik GmbH nun alle anderen mobilen Geräte nachgezogen. Ab sofort können Interessenten von zu Hause aus Ihre mobilen Terminals selbst konfigurieren. Mit wenigen Klicks wird so aus einem der Basismodelle ein individuelles Terminal dessen Konfiguration neben Hardwarekomponenten und Zubehör auch Software-Tools beinhaltet. „Der Erfolg unserer Hand- und Fahrzeugterminals liegt in der hohen Flexibilität und Individualität – und genau diese Flexibilität bieten wir unseren Kunden jetzt auch bei der Onlinekonfiguration“, begründet ACD-Geschäftsführer Andreas Zwißler die Entscheidung, nun auch weitere Geräte über das Internet konfigurieren zu lassen. Darüber hinaus ist der Bestellweg durch die klare und anwenderfreundliche Struktur, die auch eine Anfrage nach Sonder- und Speziallösungen zulässt, deutlich schneller als die bisherigen Möglichkeiten per Mail oder Telefon. Andreas Zwißler dazu: „Der Vertrieb erhält nun klar definierte Anfragen, so dass zeitaufwändige Nachfragen seltener nötig sind. Der Interessent erhält nun schneller sein passendes Angebot.“
Online-Konfigurator für „Mobile Geräte“

Interessenten starten im neuen Produktkonfigurator mit der Auswahl der Oberkategorie sowie anschließend den einzelnen Gerätetypen, wie beispielsweise dem Handterminal M310 oder dem Staplerterminal MFT12. Alle Hand- und Fahrzeugterminals sind mit dem Online-Konfigurator abgedeckt. Zu jedem Produkt erhält der User wichtige Informationen und technische Eckdaten zu den einzelnen Gerätetypen und kann so seine Geräteauswahl treffen. Mit wenigen Klicks können nun zusätzliche Ausstattungs-Optionen wie ein Barcodescanner, WLAN, RFID-Module oder spezielle Software-Tools gewählt werden. Zusätzliches Equipment – wie beispielsweise Dockingstationen, Akkuladestationen, Taschen, Halter und weiteres Zubehör – schließt die Konfiguration ab. Sollten die zahlreichen Ausrüstungsmöglichkeiten nicht passend oder ausreichend sein, gibt es auch die Möglichkeit, Sonderwünsche anzufragen.

Mit dem neuen Online-Konfigurator kann auf der ACD Webseite nun das komplette Spektrum an mobilen Geräten bequem und schnell angefragt werden. Die ACD Elektronik GmbH ist sich sicher, den Anfrage- und Bestellprozess für den Kunden so entscheidend vereinfacht zu haben.
Frau Nicole Eisele
Engelberg 2
88480 Achstetten
+49-7392-708499