Online-Immobilienbewertung jetzt auch als white label – Version

(PM) Düsseldorf, 03.02.2012 - Ende Januar 2012 hat die Barzel GmbH die white label – Version für Online-Immobilienbewertung in Düsseldorf vorgestellt. Immobilienmakler, Hausverwalter, Finanzdienstleister u. a. können als Großkunde die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung in neutralem Layout erstellen. Eine vollständige Integration des Immobilien-Bewertungssystems erfolgt mittels iFrame auf der Partnerseite.

Die in neutralem Layout gehaltene Version der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung kann für Großkunden eine Erweiterung ihrer Dienstleistung am Kunden sein. Erscheinungsbild und Integration der bewährten Online-Immobilienbewertung laufen vollständig eingebettet innerhalb der Partnerwebsite ab.

Back- und Frontend

Zur vollständigen Integration zählt das Frontend, über das Anwender die Objektdaten der zu bewertenden Immobilie erfassen. Zum Backend zählen das Bezahlsystem bzw. das Großkundenabrechnungstool, die Datenaktualisierung und der Support der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung white label – Version.

Zeit- und Kostenersparnis

Kunden erhalten über die Systemintegration eine Dienstleistung, die der Betreiber der besuchten Website bisher nicht, oder nicht unter eigener Marke anbieten konnte. Die Vorteile für die Beteiligten sind offensichtlich: Mehr Dienstleistung aus einer Hand. Mit nur einem Ansprechpartner vereinfacht sich die Nutzung verschiedener Angebote. In etlichen Fällen ergibt sich für Kunden eine Zeit- und Kostenersparnis.

Erweiterung der Dienstleistung

Aber auch für Makler, Verwalter, Finanzierer, Versicherungen, Steuerberater u. a. bietet die white label – Version Vorteile. Ein eigenes Bewertungssystem muss nicht aufgebaut und unterhalten werden. Weiterentwicklung und Datenaktualität werden ohne zusätzliche Kosten vom white label - Anbieter bereitgestellt. Auf Wunsch kann ein Großkunde das verlässliche Leistungsversprechen „Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten“ nutzen.

IMMOBILIENWERT24 partizipiert an der weiteren Verbreitung der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung. Durch die white label – Version der Online-Immobilienbewertung wird die markante Marke Methode Dr. Barzel ® zum Begriff für das Bewerten von Immobilien über das Internet.

Weitere Informationen zur white label – Version der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung finden sich unter: www.immobilienwert24.com
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F