Sprengnetter24 GmbH

Online Immobilien-Bewertung von Sprengnetter24 ermöglicht passgenaue und kundenorientierte Baufinanzierung

(PM) Berlin/Sinzig, 17.05.2013 - Nach der PSD Bank Rhein Ruhr integriert nun auch die PSD Bank Kiel die Immobilien-Schnellbewertung von Sprengnetter24 auf ihrer Website und weitet so ihre Expertise in der Immobilienfinanzierung aus. „Wir freuen uns, dass unser Modell so erfolgreich ist“, erklärt Wolfgang Drews, Geschäftsleiter der Sprengnetter24 GmbH. „Die PSD Bank Rhein Ruhr arbeitet damit seit Beginn dieses Jahres. Unter ihren Kunden hat sich die Schnellbewertung als beliebtes Tool etabliert. Nun zieht die PSD Bank Kiel nach. Da sind wir natürlich stolz drauf und freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit“, betont Drews weiter. „Mit diesem Angebot können wir unseren Kunden und auch anderen Interessenten, die unsere Homepage besuchen, um sich über die günstigen Finanzierungsangebote zu informieren, ein Mittel in die Hand geben, Immobilien schnell und sehr günstig zu bewerten und damit eine Kauf- bzw. Verkaufsentscheidung besser treffen zu können. Das ist ein klarer Vorteil.“, betont Ute Köhnke, Vorstandssprecherin der PSD Bank Kiel eG.

Unter www.psd-kiel.de/Bauen-Wohnen/Baufinanzierung/Immobilienbewertung-ONLINE/c645.html können Immobilieninteressierte künftig eine Schnellbewertung ihrer eigenen oder einer ins Auge gefassten Immobilie durchführen. Über einen Link gelangen die Kunden auf die Seite der Immobilien-Schnellbewertung bei Sprengnetter24. Dort sind lediglich die Eingabe der Adresse sowie einiger objektspezifischer Daten erforderlich, um schließlich umgehend eine Wertauskunft zu erhalten. Mit dem Tool erweitert die PSD Bank Kiel ihr Angebot für Bauinteressierte und stellt neben den bei Kunden beliebten BauGeld- oder Bausparrechnern ein weiteres Hilfsmittel für die Orientierung bei Immobilienangeboten zur Verfügung. „Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden ungern Risiken eingehen. Das unterstützen wir gern mit diesem neuen Bewertungstool.“, so Köhnke von der PSD Bank Kiel.

„Solange weder eine qualifizierte Besichtigung durch einen Gutachter, noch ein ausführliches Immobilien-Gutachten benötigt wird, sondern lediglich eine erste, kostengünstige und online schnell verfügbare Wertauskunft, kann man die Online Bewertung nur jedem Immobilieninteressenten ans Herz legen. Damit erhalten Kunden für 29,95 € einen ersten Eindruck vom Wert der Immobilie und davon, ob der Kaufpreis realistisch scheint“, erklärt Drews. Für den Fall, dass Kaufentschlossene doch eine objektive und fachmännische Besichtigung ihrer Traumimmobilie wünschen, stehen unter sprengnetter24.de/ bundesweit über 500 qualifizierte Gutachter bereit. Diese besichtigen, prüfen und bewerten die Immobilie vor Ort und ermitteln so einen angemessenen Kaufpreis.
Frau Andrea Lindowsky
Friedrichstraße
+49-30-84712248-2
�BER SPRENGNETTER

Die Sprengnetter Immobilienbewertung gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Akteuren im Bereich Immobilienbewertung. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Erhebung und Analyse von Marktdaten. ...
�BER SPRENGNETTER24

Als jüngstes Unternehmen in der Sprengnetter-Gruppe ist die Sprengnetter24 GmbH auf die Bedürfnisse von privaten Immobilieneigentümern, -verkäufern und -käufern spezialisiert. Sie bietet diesen bundesweit Bewertungsdienstleistungen an, die von qualifizierten Sprengnetter-Gutachtern erbracht werden.
Friedrichstraße