Pressemitteilung, 27.01.2010 - 11:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Online-Hotelanbieter Agoda und EZYield.com werden Partner
Agoda.de, eine von Asiens führenden Hotelbuchungsseiten und Teil von Priceline.com (Nasdaq: PCLN), hat heute eine Partnerschaft mit dem weltweiten Channel-Management Anbieter EZYield.com bekanntgegeben.
(PM) BANGKOK, Thailand und WINTER GARDEN, Fla, 27.01.2010 - Der Begründer von Online Channel-Management für das weltweite Gastgewerbe bietet eine automatisierte SaaS Plattform, die aus Channel-Management, einer Online-Buchungsmaschine, GDS-Konnektivität und Reservierungstools besteht. Diese Partnerschaft ermöglicht es Hoteliers, die EZYield.com’s Services zum Inventarmanagement und der Aktualisierung von Zimmerpreisen nutzen, Agoda Ihrem EZYield.com Konto hinzufügen.Die regional und international anerkannte Marke Agoda hat gegenüber seinen Konkurrenten den Vorteil, seine Webseite in 27 Sprachen anzubieten. Die regionalen Webseiten für den asiatischen Raum werden in Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Malay, Indonesisch und Vietnamesisch übersetzt, um Agodas Hotelinformationen für die nicht englisch sprechende Bevölkerung dieser Länder verfügbar zu machen. Außerdem profitieren EZYield.com Kunden dank Agoda von leichtem Zugang zum asiatisch-pazifischen Markt. Mehrsprachiges Multichannel-Marketing und ein Rund-um-die-Uhr-Kundenservice fördern weiterhin nachhaltiges Wachstum in der Region, während für Hotelpartner durch Agodas Unique Purchase Card (Einweg-Kreditkarte) besserer Cash flow sichergestellt und Abstimmungsaufwand minimiert wird. Hoteliers, die EZYield.com nutzen und sich entscheiden mit Agoda zusammenzuarbeiten, erhalten außerdem Zugang zu Agodas branchenführendem Yield Control System (YCS). Hiermit können Preise und Inhalt aktualisiert und Angebote maßgeschneidert werden. Das YCS bietet außerdem eine Berichtsfunktion, die wertvolle Marktinformationen über individuelle Hotels liefert, sowie eine Schnellbestätigungsfunktion, die einen Überblick über Buchungsdaten verschafft. Dies sind nur zwei der zusätzlichen Funktionen, die Agodas Hotelpartnern durch YCS zur Verfügung stehen. Robert Rosenstein, Agodas COO, sagte hierzu: "Hotels die EZYield.com verwenden werden Agoda sicherlich schätzen lernen. Nicht nur ist dieser zusätzliche Online-Vertriebskanal einfach zu nutzen, er bietet außerdem die Möglichkeit eine Vielzahl stetig wachsenden Kundengruppen in verschiedenen Ländern zu erreichen. Das in asiatischen Reisezielen bereits sehr beliebte und anbieterfreundliche Vertriebsmodel Agodas ist jetzt auch weltweit leicht verfügbar. ”Ed St. Onge, EZYield.com`s CEO, vermerkte: “Kunden stehen über Agoda mehr als 9,000 Hotel in der Asien-Pazifik Region zur Verfügung. Agodas 10-jährige Branchenerfahrung und unser technologisches Know How passen perfekt zusammen. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen unsere Geschäftsbeziehungen in der ASEAN-Region zu erweitern und unser Augenmerk auf den dort stetig wachsenden Tourismus zu richten. ”Für weitere Informationen über Agoda, besuchen Sie bitte www.agoda.com oder kontaktieren Sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.Für weitere Informationen über EZYield.com, kontaktieren Sie bitte EZYield.com Sales via Telefon unter +1 407.629.0900 (wählen Sie 1), Email unter sales@ezyield.com oder besuchen Sie www.ezyield.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 100,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.


ÜBER EZYIELD.COM

Seit der Revolutionierung des Hotel-Marketings in 2002 durch die Einführung des weltweit ersten Channel Management Tools, ist EZYield.com der unangefochtene Marktführer in Sachen Online-Vertriebslösungen für das Gastgewerbe weltweit. Heute nutzen fast 3000 Hotels in 75 Ländern EZYield.com´s preisgekrönte und hochentwickelte Channel Management Software, um die Verteilung von Preisen und Beständen an 500 Vertriebskanäle in verschiedenen Sprachen und 168 Währungen, zu rationalisieren. EZYield.com's webbasierte Plattform SaaS und handyfreundlichen Websites sind dafür konzipiert, dem Hotelier Kontrolle über Online-Vertrieb zu verschaffen und seine Produkte sind so dynamisch und flexibel, dass sie für kleine 40-Zimmer-Hotels und riesige 4000-Zimmer-Hotels gleichermaßen interessant sind. EZYield.com unterhält Regionalbüros in Asien-Pazifik, Europa, Nahost und Amerika, um Kundenaus aller Welt Live-Support rund um die Uhr bieten zu können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ezyield.com.