Münchener Online-Druckerei ps printsolution GmbH feierte 10-jähriges Jubiläum

Die in München ansässige ps printsolution GmbH feierte am 22. August ihr 10-jähriges Bestehen. Der perfekte Anlass, sich bei den Kunden mit einem neuen Online-Shop ps-print.de zu bedanken.
(PM) München, 02.09.2015 - Die Münchener Online-Druckerei ps printsolution feierte am 22. August ihr 10-jähriges Jubiläum. Nachdem sich das Unternehmen in den letzten Jahren vor allem im Bereich Printmanagement und im Bereich Katalog- und Broschürendruck als erster Ansprechpartner für Kunden aus der DACH Region etablieren konnte, wurde mit der Entwicklung eines neuen B2B-Online-Shops ein wesentlicher Grundstein für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens gelegt. Dazu Benedikt Klarmann, Firmengründer und Geschäftsführer der ps printsolution GmbH: „Seit unserer Gründung ist es unser eigener Anspruch, mit Innovationskraft voran zu gehen und unsere Kunden direkt an diesem Fortschritt teilhaben zu lassen. Unser Jubiläum wollten wir daher unter anderem dafür nutzen, den Schritt hin zum Vollsortimenter für den Bereich personalisierte Produkte zu unternehmen und unseren Kunden somit die Möglichkeit zu bieten, dass sie in Zukunft alle personalisierten Produkte aus einer Hand beziehen.“

Neben dem Angebot des klassischen Printbereichs, wurde das Portfolio dafür leistungsstark um Werbeartikel und Werbetechnik jedweder Art erweitert. Mit über 50.000 möglichen Produktkonfigurationen bietet das von Grund auf
überarbeitete Sortiment, das kontinuierlich durch weitere Artikel ergänzt wird alles, was im Bereich personalisierter Produkte gewünscht wird.

Die Erfolgsgeschichte begann mit der Firmengründung von klarmann-print.de im bayerischen Mödingen. Benedikt Klarmann hatte sein Abitur beendet und wollte seine persönlichen Vorstellungen eines kundenorientieren Printmanagements umsetzen. Nach nur zwei Jahren verzeichnete die ps printsolution GmbH bereits einen Umsatz von mehr als 1 Million Euro. Aufgrund des großen Erfolges und des Zuspruchs der Kunden folgten u.a. weitere Expertenshops wie ps-druckerei und postertown.de.

Nachdem die Büroräume in Mödingen zu klein geworden waren, wurde der Firmensitz nach München verlegt. Inzwischen konnte mit Leipzig ein weiterer Standort erschlossen werden. „Auf dem Weg zum Fullfillment-Spezialisten ist es uns stets wichtig, dass alle Mitarbeiter die Firmenphilosophie im täglichen Berufsalltag leben. Das positive
Kauferlebnis unserer Kunden, verbunden mit der individuellen Betreuung, wird auch in Zukunft eines unserer charakteristischsten Alleinstellungsmerkmale in der Branche bleiben“, erklärte Benedikt Klarmann.

ps printsolution bedankt sich bei all seinen Kunden

Als besonderes Dankeschön zu unserem Jubiläum erhalten Kunden von ps printsolution einen 15 Euro Rabattgutschein für die Themenwelt „Katalog und Buch“ im Monat September. Dieser wird allen eingetragenen Newsletter-Abonnenten zugesendet.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter www.ps-print.de abrufbar.
Herr Robert Köhler
Leopoldstraße 244
+49-89-416151518
�BER PS PRINTSOLUTION GMBH