118000 AG

Online-Branchenauskunft GoYellow mit zahlreichen Informationen zum Winter: Alle Weihnachtsmärkte und Skigebiete auf einen Klick

Unter http://www.goyellow.de/map/ sind jetzt alle Weihnachtsmärkte und Skigebiete in ganz Deutschland mit einem Klick auf die Luftbildkarte abrufbar.
(PM) München, 02.12.2009 - Zusätzlich bietet GoYellow zahlreiche weitere nützliche Informationen rund um die kalte Jahreszeit wie beispielsweise aktuelle Stauinformationen für die Reise in den Weihnachtsurlaub oder stündlich aktualisierte deutschlandweite Temperaturen.

Neben saisonalen Informationen hält GoYellow eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen bereit. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel über Bundesliga-Termine bis hin zu Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.

GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
GoYellow Media AG – Cornelia Müller – Cornelia.Mueller@GoYellow.de – 089-510895-259
Frau Cornelia Müller
Landsberger Str. 110
+49-89-510895259
�BER UNTERNEHMENSPROFIL DER GOYELLOW MEDIA AG

Die GoYellow Media AG betreibt mit dem Internet-Branchenbuch GoYellow.de und dem kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de zwei reichweitenstarke Online-Portale. Die Online-Branchenauskunft GoYellow.de gehört zu den wichtigsten ...
Landsberger Str. 110