Cross Over Point :: Marketing & E-Commerce (Werbeagentur)

Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig übernimmt Online-Marketing von Angel-Domaene.de

(PM) , 22.07.2009 - Die Braunschweiger Online Agentur Cross Over Point, www.crossoverpoint.de, übernimmt mit dem Suchmaschinen Marketing und dem Keyword Advertising das Online Marketing des E-Commerce Shops Angel-Domaene.de (Angel Domäne). Dies ist eine weitere E-Commerce-Plattform im Kundenportfolio der Braunschweiger Online Agentur.

Im Rahmen der Zusammenarbeit soll zunächst der Bereich Suchmaschinen Marketing mit dem Keyword Advertising im Bereich des Online Marketings verstärkt werden. Das Wachstum des E-Commerce-Shops soll über diesen Online-Kanal weiter ausgebaut werden.

Das Unternehmen Angel Domäne gehört im Markt zu den führenden seiner Branche. Seit geraumer Zeit soll der Unternehmenserfolg auch über den Online-Kanal verstärkt werden. Die Online-Nutzer sollen sich auch im Internet bestens beraten und zuvorkommend behandelt fühlen. Schon jetzt sorgt das vielfältige Angebot des E-Commerce-Shops der Angel-Domäne für große Zufriedenheit bei den Kundengruppen. Die beachtliche Marken- und Produktauswahl des Unternehmens kommt auch im Online-Umfeld zum Tragen.

Die Online Agentur Cross Over Point unterstützt den Bereich Performance Marketing mit den Google AdWords und dem Web-Controlling. Ziel ist es die Conversions zu steigern und das Online-Werbebudget auf diesem Wege noch effizienter einzusetzen. Für die Braunschweiger Online Agentur, deren Spezialisierung und Kernkompetenz die Bereiche Suchmaschinen Marketing und Suchmaschinenoptimierung sind, bedeutet dies „Tagesgeschäft und Optimierung“.

cross over point – Marketing & eCommerce
Werbeagentur :: Online Agentur
Internet: www.crossoverpoint.de
Inhaber: Herr Thomas Döhler
E-Mail: service@crossoverpoint.de

Über Cross Over Point
Die Braunschweiger Online Agentur ist spezialisiert auf die Bereiche Online-Marketing, Performance-Marketing und Beratung. Cross Over Point berät kleine und mittlere Unternehmen, die verstärkt im Online-Markt tätig sind. Cross Over Point aus Braunschweig setzt hier auf das ganzheitliche Consulting im Bereich Online, Marketing und Web, analysiert Markt, Zielgruppen und Wettbewerb und prüft die Kommunikation von Marken und Produkten. Die Beratung im Bereich Marketing gehört auch zum festen Leistungsportfolio. Die Interessenten und Kunden sollten einen klaren USP vermitteln und Vorteile gegenüber dem Wettbewerb ermöglichen. Cross Over Point versteht sich als Berater und Dienstleister für komplexe Online-Marketing-Strategien und Konzepte, für deren erfolgreiche Implementierung und die Umsetzung des Performance Marketing. Kernkompetenzen der Braunschweiger Online-Agentur Cross Over Point sind die Bereiche Suchmaschinen Marketing - SEM und Suchmaschinenoptimierung - SEO.
Thomas Döhler
+49-531-2506747