NIKATOR Consult GmbH

„Onkel Klaus“ - Marke für Discjockey zu verkaufen

(PM) , 26.03.2009 - Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „Onkel Klaus“ zu verkaufen. Diese Marke ist für einen Discjokey / Alleinunterhalter bestens geeignet, sich in der Branche einen Namen zu machen und sich zu vermarkten.

Der Name „Onkel Klaus“ ist witzig, einprägsam und strahlt eine gewisse Energie aus. Hierdurch entfallen teure Werbe- und Marketingmaßnahmen.

Bei der Marke „Onkel Klaus“ handelt es sich um eine Wortmarke, die beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klasse 41 eingetragen wurde. Zu der Marke erhält der Käufer die Domains www.onkelklaus.de und könnte seine Dienstleistung sofort aktiv bewerben sowie die Internetpräsenz dafür erstellen.

Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:

Procent, Yoker, Scorewerk, Regeny, BoGiToys, Hillster, BoGiFit,
NIKATOR Consult GmbH