Trademark PR

One For All reduziert Fernbedienung auf Grundfunktionen

(PM) , 02.10.2007 - Kleine Fernbedienung mit großer Wirkung: One For All Zapper

Gronau / München, 2. Oktober 2007. Mit dem Zapper stellt One For All eine coole, auf die Grundfunktionen reduzierte Fernbedienung für TV, LCD, Plasma, Beamer & Co. vor. Mit der nur 8,4 x 4,7 x 1,85 cm kleinen Fernbedienung können Viel-Zapper zu Hochform auflaufen. Neben Programm hoch und runter verfügt der stylische Winzling über eine Lautstärkeregelung, eine Ein- und Aus-Taste sowie über eine Stummschaltung. Der Zapper ist für 9,99€ (UVP) in pink und schwarz erhältlich (Batterien im Lieferumfang enthalten).

Kinderleicht zu programmieren
Um die Fernbedieung mit seinem Fernseher bekannt zu machen, drückt man einfach den „Magic-Button“, wählt aus der Bedienungsanleitung sein Gerät aus und gibt mit den Pfeiltasten den entsprechenden Code ein und schon kann losgezappt werden. Dank der umfangreichen Code-Bibliotek garantiert One For All, dass der Zapper mit allen Fernsehern sämtlicher Marken verbunden werden kann.

Andreas Hanny, Sales Director Deutschland und Österreich der One For All GmbH, kommentiert: „Der Zapper ist unsere stilsichere Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden. Eine Studie ergab, dass viele Kunden nicht gezielt ein Programm einschalten, sondern einfach durch das Programm zappen und das anschauen, was ihnen am Besten gefällt. So ist der Zapper die ideale Ergänzung zur herkömlichen Fernbedienung – speziell für Kinder, Vielzapper und Kunden, die gerne eine einfache Fernbedienung nutzen.“

One For All GmbH
One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist die weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.ueic.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik. Weitere Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de.

Pressekontakt:

Stefanie Weckerle