OnVista Bank – der außerbörsliche Limithandel wurde ausgebaut

(PM) Ludwigshafen, 17.08.2012 - Die OnVista Bank hat den außerbörslichen Limithandel weiter ausgebaut. Im außerbörslichen Limithandel mit der Commerzbank sind jetzt auch Aktien, Fonds, ETFs und ETCs handelbar. Über die Partner Lang & Schwarz sowie die Baader Bank sind diese Gattungen jetzt auch mit Limit handelbar. Die Kunden der OnVista Bank konnten bisher nur mit Zertifikaten, Optionsscheinen und Hebelprodukten im außerbörslichen Limithandel handeln.

An den außerbörslichen Limithandel der OnVista Bank sind jetzt insgesamt 23 Emittenten angeschlossen, 15 davon mit Limitfunktion. Die Kunden vom Frankfurter Online-Broker können darüber hinaus im börslichen Direkthandel mit Tradegate ihre Limit-Orders platzieren. Für die Kunden ist es von Vorteil, dass sie ihre eigenen Orderstrategien im außerbörslichen Limithandel umsetzen können, denn sie profitieren nicht nur von der Schnelligkeit, sondern auch vom Wegfall der Börsengebühren und Maklergebühren. Durch die Erweiterung der Produktpalette stehen den Anlegern jetzt auch attraktive Handelspartner zur Verfügung. Im außerbörslichen Direkthandel zählt der OnVista-Partner Lang & Schwarz zu den Pionieren. Die Commerzbank ist eine der führenden Emittenten Deutschlands, die bereits mehrere Auszeichnungen erhielt.

Die Limitfunktionen im außerbörslichen Direkthandel bietet die OnVista Bank bereits seit Juni 2011 für Zertifikate, Optionsscheine und Hebelprodukte. Die Kunden können unter Limit-Order, Stop-Order sowie Stop-Limit-Order wählen. Die Strategieorders TrailingStopBuy, TrailingStop Loss sowie One-cancel-the-other sollen bis Ende August ausgebaut werden.

Außerbörsliche Limitorders ermöglichen den Anlegern die Umsetzung ihrer Handelsstrategien auch im Direkthandel. Aufgebaute Positionen im Depot können zudem gegen Verluste abgesichert werden. Für die Ordererteilung im Direkthandel können die Kunden das Webtrading oder die professionelle Handelssoftware GTS® nutzen. Die Gültigkeit der Orders ist in beiden Fällen über einen Zeitraum bis zu 90 Tagen frei wählbar, womit die der Gültigkeit von börslichen Orders entspricht. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Wettbewerbern sind bei der OnVista Bank Limitsetzungen, -änderungen und –löschungen kostenlos.
Herr Markus Heckmann
Wolfhartstraße 30
+49-176-81154563
�BER FESTGELD-VERGLEICH-ONLINE.COM