VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Olympia Personaldienstleistungen eröffnet seinen neuen Standort in Potsdam

(PM) Potsdam, 20.05.2011 - Seit April 2008 ist Cassy Elsner nun bei Olympia Personaldienstleistungen tätig und hat seit September 2010 die Niederlassungsleitung der Olympia-Filiale Potsdam übernommen. „Nun ist es auch endlich soweit, dass wir in die neuen Räumlichkeiten ziehen und direkt von Potsdam aus agieren. Ursprünglich eingestellt als Teamassistentin habe ich mich natürlich sehr über die neue Herausforderung gefreut, eine eigene Niederlassung leiten zu dürfen,“ sagt Cassy Elsner.

Zeitarbeit ist ein wachstumsstarkes Marktsegment und für viele Mitarbeiter ein Sprungbrett in den konventionellen Arbeitsmarkt. Die Branche hat sich zu einem der wichtigsten Beschäftigungsmotoren entwickelt. Zurück ins Berufsleben oder ins Berufsleben einsteigen, das ist möglich mit Zeitarbeit. Sie bietet nicht nur Langzeitarbeitslosen einen Chance, sondern auch Frauen, die beispielsweise nach der Elternzeit wieder arbeiten möchten. Auch für Berufseinsteiger kann die Zeitarbeit eine echte Alternative sein. Zeitarbeit verschafft gerade Einsteigern die Möglichkeit, in unterschiedlichen Unternehmen bzw. Branchen Erfahrungen zu sammeln. Olympia zahlt nach BZA/DGB-Tarifvertrag – einen der höchsten Tariflöhne der Personaldienstleistungsbranche. Olympia möchte, dass ihre Mitarbeiter mit Olympia und ihrem Tätigkeitsfeld bei Olympia-Kunden zufrieden sind. Olympia, ein engagierter Partner für seine Mitarbeiter und Kunden. Olympia zeigt, was beruflich in einem steckt.

Jetzt eröffnet Olympia Personaldienstleistungen auch in Potsdam ihre Pforten. Als Kunde von Olympia haben Sie die Möglichkeit, auf Spitzenzeiten reagieren zu können und in der Personalplanung flexibler zu bleiben. Olympia bietet den Unternehmen vor Ort in Potsdam und Umgebung ein Servicepaket, auf das sie sich verlassen können.

Alle Interessenten können sich problemlos über ein Bewerbungsformular auf www.olympiagroup.de bewerben. Gerne können sie auch direkt mit der Niederlassung vor Ort Kontakt aufnehmen.

Ab dem 20. Mai 2011 heißt Cassy Elsner mit seinem Team alle Kunden und Bewerber in der Friedrich-Ebert-Str. 34 herzlich willkommen. Geschäftszeiten: montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
PRESSEKONTAKT
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Frau Beate Siegert
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
+49-211-862986-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OLYMPIA1

Über die Olympia Personaldienstleistungen Deutschland Olympia Personaldienstleistungen gehört zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und verfügt über ein bundesweites Filialnetz. Partiell werden ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG